Grupo Clavijo stellt seine fortschrittlichen Nachführsysteme auf der Intersolar Europe 2013 (München) vor
ID: 880910
Nachführsysteme spezialisierte spanische Unternehmen Grupo Clavijo
stellt auf der Fachmesse Intersolar Europe 2013 in München (19. bis
21. Juni, Pavillon B3, Stand 117) die jüngst in diesem Bereich
entwickelten Produkte vor. Darunter ist besonders das
leistungsstarke, widerstandsfähige und vielseitige Nachführsystem mit
1 Horizontalachse zu nennen, das sich für alle Photovoltaikanlagen
und Bodenbeschaffenheiten eignet. Ein fortschrittliches
Nachführsystem wurde von der FE-Abteilung des Unternehmens
entwickelt, das auf dem Markt hervorragend aufgenommen wird, wie
beispielsweise beim kürzlich fertiggestellten Bau einer 25 MW-Anlage
in Kalifornien (USA).
Die Abteilung für erneuerbare Energien von Grupo Clavijo ist auf
Planung, Bau, Montage und Wartung von feststehenden Strukturen sowie
Nachführsystemen mit 1 und 2 Achsen spezialisiert. Das Unternehmen
bietet die größte Palette auf dem Markt und hat bereits über 280 MW
weltweit installiert.
Pressekontakt:
Inma Orozco
T. 0034-652-910861
inma@grupoclavijo.net
http://www.grupoclavijo.net
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.05.2013 - 08:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 880910
Anzahl Zeichen: 1261
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Navarra, Spanien
Kategorie:
Energie & Umwelt
Diese Pressemitteilung wurde bisher 408 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grupo Clavijo stellt seine fortschrittlichen Nachführsysteme auf der Intersolar Europe 2013 (München) vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GRUPO CLAVIJO ELT, S.L. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von GRUPO CLAVIJO ELT, S.L.
Umweltbürgermeister Rosenthal erteilt Ausnahmegenehmigung ...
Eisvogel-Alarm. Zur Sperrung des Floßgrabens. Erste Ausnahmegenehmigung erteilt. Will Herr BM Rosenthal ins Wirtschaftsressort wechseln ? oder braucht er nur die Stimmen derer, die die Interessen der Wirtschaft vertreten, um weitere 7 Jahre Umweltbürgermeister von Leipzig zu sein? Vor dem Gese
'Die Konferenz der Kabel' - Ohne Denkwende keine Energiewende ...
Der begehrte Stadtwerke Award, mit dem der Konferenzveranstalter Euroforum, die Stadtwerke-Kooperation Trianel GmbH und die Fachzeitschrift Energie und Management jährlich besondere Leistungen der Bewerber auszeichnen, wurde in diesem Jahr für die besten Bewerbungen zum Thema „Die Umsetzung der
Müller: Geplante Änderungen dürfen die Situation für die Netzbetreiber nicht verschlechtern ...
Mit Hau-Ruck-Verfahren war eine gründliche Abwägung nicht möglich Der Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW) beurteilt den aktuellen Regierungsentwurf zur Änderung von Netzentgelt- und Regulierungsverordnungen vor dem Hintergrund der Bedeutung der Netze für das Gelingen der
Hauptversammlung der Linde AG wählt neuen Aufsichtsrat - Dr. Manfred Schneider als Vorsitzender bestätigt ...
Die ordentliche Hauptversammlung der Linde AG hat heute turnusgemäß die Vertreter der Anteilseigner für den neuen Aufsichtsrat gewählt. In der konstituierenden Sitzung unmittelbar im Anschluss an die Hauptversammlung haben die Mitglieder des Aufsichtsrats Dr. Manfred Schneider als Vorsitzend




