Das neue Berliner Hundebuch „FRED & OTTO unterwegs in Berlin“ jetzt überall im Buchhandel

Das neue Berliner Hundebuch „FRED & OTTO unterwegs in Berlin“ jetzt überall im Buchhandel

ID: 882578

Nach erfolgreich angelaufenem Online-Verkauf ist der Stadtführer für Hunde „FRED & OTTO unterwegs in Berlin“ seit einer Woche auch im Buchhandel erhältlich. DAS Hundebuch für die Hauptstadt informiert bunt und durchgehend bebildert über die wichtigsten Themen Berlins.



DAS Hundebuch für BerlinDAS Hundebuch für Berlin

(firmenpresse) - Nach erfolgreich angelaufenem Online-Verkauf ist der Stadtführer für Hunde „FRED & OTTO unterwegs in Berlin“ seit einer Woche auch im Buchhandel erhältlich. DAS Hundebuch für die Hauptstadt informiert bunt und durchgehend bebildert über die wichtigsten Themen Berlins.

Züchter, Tierheim & Co. / Futter & Philosophie / Sitz & Platz / Gassi & Co. / Reise & Verkehr / Gesetz & Ordnung / Politik & Soziales / Versicherung & Schutz / Gesundheit & Wellness / Shopping & Lifestyle / Leben & Arbeiten / Gott & die Hundewelt / Trauer & Tod

Die besten Adressen für die Hundewelt, Berichte, Reportagen und Interviews machen das Buch neben dem Eigenbedarf auch zur passenden Geschenkidee für Freunde & Bekannte.
Ein Hunde-Stadtplan zum Herausnehmen mit den besten Auslaufgebieten, zahlreiche Rabattcoupons, über 200 farbige Fotos und Portraits von Berlinern und ihren Hunden vom Fotografen Adrian Lieb komplettieren FRED & OTTO unterwegs in Berlin.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wer steht hinter FRED & OTTO?

Also zunächst einmal: Otto - und sein bester Freund Fred, mit dem er die Welt entdeckt. Und ja, Menschen stecken auch hinter diesem Verlag: Alexander Schug, der stolze Besitzer von Otto von den Muschelsuchern, und ein Team hundebegeisterter Menschen...

Ob Arkenberge oder Krumme Lanke - Alexander Schug und Otto sind stets dort, wo der braune Labrador ins Wasser kann. Ansonsten trifft man sie auch im zweiten Verlag von Alexander Schug, der sich seit Jahren mit Herz und Seele dem Büchermachen verschrieben hat. Näheres: www.vergangenheitsverlag.de.

Ansonsten ist bei FRED & OTTO ein Team von freien Mitarbeitern mit an Bord: Grafiker, Illustratoren, Fotografen und Lektoren.

Die Idee für den Verlag entstand, als Otto zu uns kam. Wir verlegen Stadtführer für Hunde und werden behutsam ein spannendes Programm an Literatur über Hunde für Hundemenschen auf die (vier) Beine stellen.



Leseranfragen:

Weitere Informationen sind zu erhalten bei:
FRED & OTTO – Der Hundeverlag, Am Friedrichshain 22, 10407 Berlin
Ihr Ansprechpartner: Alexander Schug
Tel: 030-41936736 - Mobil: 0179 5485994
as(at)fredundotto.de
www.fredundotto.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Einzelhandel kann Kundendaten besser nutzen Entwicklungsrisiken von kleinen Kindern früher erkennen - enge Kooperation der Frühförderung mit Frühen Hilfen gefordert
Bereitgestellt von Benutzer: fredundotto
Datum: 03.06.2013 - 10:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 882578
Anzahl Zeichen: 1250

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Schug
Stadt:

Berlin


Telefon: 0049-30-419367-36

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.06.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 301 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das neue Berliner Hundebuch „FRED & OTTO unterwegs in Berlin“ jetzt überall im Buchhandel "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FRED & OTTO - Der Hundeverlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FRED & OTTO - Der Hundeverlag


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z