Bankwirtschaft befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Kundenservice Call Center durch strukturierte Personalentwicklung
ID: 882590
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Marktfolge und das Beschwerdemanagement im Service Call Center. Führungskräfte, Mitarbeiter Kundenbetreuung und Geschäftsprozesse besonderer Schwerpunkt
Schwerpunkt der Banken, Versicherung und Makler Branche liegt im Geschäftsjahr 2013 vielfach in der Verbesserung der Kundenorientierung bzw. Kundenzufriedenheit durch Professionalisierung der Geschäftsprozesse sowie Verbesserung der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.
Die Berater und Coaches aus Hamburg, mit langjähriger Erfahrung in der Finanzwirtschaft, sowie der Kundenservice Call Center Branche werden dabei insbesondere mit Personalentwicklungs- und Führungskräfteentwicklungs-Projekten beauftragt.
Die beauftragenden Unternehmen fokussieren ihre Projektarbeit dabei einerseits auf die Kompetenzentwicklung der Führungskräfte zu den Themen Mitarbeiter- und Personalführung durch spezielle auf die Branche angepasste Maßnahmen der Führungskräfteentwicklung. Andererseits werden zur Zeit viele Projekte beauftragt die sich mit einer Professionalisierung der Kundenorientierung, Kundenbetreuung und Service Kommunikation durch spezielle auf Finanzwirtschaft angepasste Kundenservice Center Seminare befassen.
Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg unterstützt zu ebendiesen Themen aktuell mehrere Bank Unternehmen in verschiedenen Projekten. Die zertifizierten Berater und Coaches aus Hamburg erhalten dabei den Zuschlag für die Change Projekte aufgrund ihrer langjährigen Markterfahrung, nachweislicher Projekterfolge in der Finanzwirtschaft und der praxisorientierten Projektarbeit.
Kontrast Consulting GmbH
Personalentwicklung und Organisationsentwicklung für
business to business Branchen.
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstraße 12
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.78070241
email: pb@kontrast-consulting.de
http://www.kontrast-consulting.de
Kontrast Consulting GmbH
Personalentwicklung und Organisationsentwicklung für
business to business Branchen.
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstraße 12
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.78070241
email: pb(at)kontrast-consulting.de
http://www.kontrast-consulting.de
Datum: 03.06.2013 - 09:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 882590
Anzahl Zeichen: 2165
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Dienstleistung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 252 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bankwirtschaft befasst im Jahr 2013 mit der Servicequalität im Bereich Kundenservice Call Center durch strukturierte Personalentwicklung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kontrast Consulting GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).