?Die Goldene Feder 2009? für Dr. Eckart von Hirschhausen - Verleihung am 14. Mai in Hamburg
ID: 88344
?Die Goldene Feder 2009? für Dr. Eckart von Hirschhausen - Verleihung am 14. Mai in Hamburg
Mit einer ?Goldenen Feder 2009? wird der erfolgreiche Kabarettist und Bestsellerautor Dr. Eckart von Hirschhausen ausgezeichnet. Feinsinnig und voller Wortwitz führt er die Zuschauer in seiner Bühnensprechstunde durch die Welt der Medizin und erklärt, wie jeder seines eigenen Glückes Schmied wird. Seine Sachbücher ?Die Leber wächst mit ihren Aufgaben? sowie sein neuestes Werk ?Glück kommt selten allein? stehen seit Monaten an der Spitze der Bestsellerlisten. Den Preis wird der österreichische Kabarettist und Autor Dr. Werner Schneyder übergeben.
Alle Preisträger werden von einer Jury aus Chefredakteuren der Bauer Media Group ausgewählt, die mit einer Auflage von weltweit mehr als 50 Millionen Exemplaren zu den führenden Verlagshäusern Europas gehört.
Weitere Preisträger werden in Kürze bekannt gegeben.
Informationen zur ?Goldenen Feder? erhalten Sie im Internet unter www.bauermedia.com oder über Berit Sbirinda per E-Mail an berit.sbirinda@bauermedia.com und unter Telefon 040/ 3019-1027.
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 07.05.2009 - 18:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 88344
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 338 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"?Die Goldene Feder 2009? für Dr. Eckart von Hirschhausen - Verleihung am 14. Mai in Hamburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Verlagsgruppe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).