Optical Express eröffnet neues Beratungszentrum in Regensburg
Zu erreichen ist Optical Express Regensburg/Neutraubling im Haus der Gesundheit in der Regensburger Str. 13 in 93073 Neutraubling. Das Haus befindet sich direkt am Ortseingang, neben dem Rathaus.
Seit 1992 bietet Optical Express Augenlaserbehandlungen auf höchstem Niveau an. Die spezialisierten Vertragsärzte haben weltweit schon über 1 Million Behandlungen durchgeführt.
Optical Express überlässt außerdem nichts dem Zufall wenn es um das Wohl der Patienten geht: Seit Ende 2011 sind alle Standorte der Firma erfolgreich durch die DEKRA zertifiziert. Denn nur wenn die Abläufe rund um das Augenlasern perfekt organisiert sind und jeder Handgriff sitzt, ist der höchste Grad an Ergebnissicherheit gegeben. Die Behandlungen werden nach klaren Richtlinien durchgeführt und an die individuellen Anforderungen jedes Patienten angepasst.
Je nach Beschaffenheit des Auges und persönlichen Ansprüchen können sich die Patienten bei Optical Express durch die LASIK, Femto-LASIK, LASEK oder PRK-Methode behandeln lassen. All diese Methoden bietet Optical Express auch als wellenfrontgeführte Behandlung an, eine Weiterführung der Excimer-Lasertechnologie. Dies ist eine maßgeschneiderte Behandlung für Abbildungsfehler höherer Ordnung und komplexe Sehfehler. Mithilfe dieser Technik können noch präzisere Behandlungsergebnisse erzielt werden.
Das Optical Express Team freut sich, in Zukunft auch die Patienten aus Regensburg und Umgebung auf Ihrem Weg zu einem Leben ohne Brille begleiten zu können.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Hintergrundinfo zu Optical Express:
Optical Express ist der führende Anbieter für Augenlaser-Behandlungen in Europa. Seit 1991 ist Optical Express auf dem Markt und die Ärzte von Optical Express haben bis heute weltweit über eine Million Augenkorrekturen durchgeführt. Die spezialisierten Augenlaserchirurgen von Optical Express verfügen über die Erfahrung, alle modernen Augenlaser-Methoden zur Korrektur von Kurz- oder Weitsichtigkeit und Hornhautverkrümmung durchzuführen: Jeder Patient hat die Möglichkeit, sich kostenlos und ausführlich bei einem Infogespräch mit einem Augenlaser-Check zu informieren und seine Eignung für eine Behandlung zu testen. Nach einer detaillierten Voruntersuchung wird abhängig von Art und Grad der Sehschwäche die Lasik-, Lasek-, PRK-, oder Femto-Lasik-Methode eingesetzt. Alle Verfahren sind auch wellenfrontgeführt möglich. In Deutschland ist Optical Express gegenwärtig mit acht Zentren vertreten: in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg und Lindau. Darüber hinaus ist die europäische Nummer 1 in Großbritannien, Irland, Frankreich, den Niederlanden, Kroatien und in den USA als Augenlaser-Experte etabliert.
www.opticalexpress.de
Eva Sander
Optical Express AG
Arabellastraße 19
81925 München
Telefon 089 / 928004-79
Telefax 089 / 928004-19
e.sander(at)opticalexpress.de
www.opticalexpress.de
Eva Sander
Optical Express AG
Arabellastraße 19
81925 München
Datum: 04.06.2013 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 883537
Anzahl Zeichen: 2018
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Sander
Stadt:
Munchen
Telefon: 089 / 928004-79
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.06.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 475 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Optical Express eröffnet neues Beratungszentrum in Regensburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Optical Express AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Das Optical Express Team sammelt die Brillen im Zentrum und gibt diese dann an den Service Club Lions weiter, der sich um den weiteren Versand kümmert. Im Verein „Brillen ohne Grenzen“, „Lunettes sans frontieres“ (LSF), werden die gespendeten Brillen fachmännisch gemessen und gesäubert. N
Optical Express Website bekommt neues Gesicht ...
Durch die neue Optik, die verbesserte Menüführung und die neuen zusätzlichen Informationen, wie z.B. Bewertungen durch die bereits behandelten Patienten, wird dem Besucher mit der neuen Website ein zusätzlicher Mehrwert geboten. Die neue Seite bietet ein umfassendes Informationsangebot und zeigt
Extreme Fehlsichtigkeiten besser behandeln ...
Bislang sind die Operationen von Augenpatienten von den wissenschaftlichen Organisationen der Augenheilkunde (DOG und BVA) im Wesentlichen für Fehlsichtige mit einer Kurzsichtigkeit bis zu -6 Dioptrien und bei Weitsichtigkeit bis +3 Dioptrien, für Standardbehandlungen mit Lasern empfohlen worden.
Weitere Mitteilungen von Optical Express AG
Promedica Plus und die Caritas Garmisch-Partenkirchen geben zukunftsweisende Kooperation bekannt ...
Essen, 04. Juni 2013 PROMEDICA PLUS und die Caritas Garmisch-Partenkirchen haben eine zukunftsweisende Kooperation vereinbart. Als Wohlfahrtsverband der Katholischen Kirche bietet die Caritas Garmisch-Partenkirchen den Menschen in ihrer Region praktische Lebenshilfe und - beratung an, bei der
Kindersicherheitstag: Rundum sicher auf Spielplätzen toben (BILD) ...
Die meisten Kinderunfälle passieren in der Freizeit oder Zuhause - betroffen sind insbesondere Kinder unter sechs Jahren. Die DVAG rät Eltern von Kleinkindern zu ausreichendem Unfallschutz und gibt Service-Tipps, wie sie Unfallrisiken auf dem Spielplatz minimieren. "Von Null auf sic
TAUMEA die Innovation gegen Schwindelbeschwerden! ...
(ddp direct) In Deutschland leidet jeder Fünfte an Schwindel. TAUMEA hilft genau hier und löst den Schwindel da wo er entsteht. TAUMEA löst den Schwindel da wo er entsteht.Alles dreht sich, die Erde wankt, der Boden gibt nach, Übelkeit und Angst zu fallen dominieren den Alltag. In Deutschland le
VdTÜV: Europaweiter Drogenkonsum gefährdet die Verkehrssicherheit ...
Der Drogenkonsum in Europa verändert sich: Europäer konsumieren vermehrt synthetische Drogen, probieren stets neue Substanzen aus und mischen sie zusammen. Dies geht aus dem aktuellen Drogenbericht 2013 der EU-Drogenbeobachtungsstelle (EMCDDA) hervor. Ein gefährlicher Trend für den Straßenve




