Fachmesse geht 2014 erneut in Hamburg an den Start

Fachmesse geht 2014 erneut in Hamburg an den Start

ID: 883548

transfairlog 2014




(PresseBox) - Nach der erfolgreichen Premiere der transfairlog, Fachmesse für internationales Transport- und Logistik-Management im Juni 2012 gibt der Veranstalter, die Münchner EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH, den Startschuss für die Fortsetzung auf dem Gelände der Messe Hamburg. Auf vielfachen Wunsch der letztjährigen Aussteller, findet die Veranstaltung im Herbst vom 4. bis 6. November 2014 statt.
"Wir haben den Termin im November bewusst parallel zum traditionellen Hamburger Schiffsmaklertreffen gelegt, das seit dem Jahr 1948 immer Anfang November stattfindet und mehrere Tausend Reeder und Schiffsmakler aus aller Welt in Hamburg versammelt. Wir sehen darin auch ein großes zusätzliches Besucherpotenzial für unsere Veranstaltung", so Julia Kinzelmann, Projektleiterin der transfairlog 2014.
Die transfairlog ist die zentrale Kompetenz-Plattform, bei der das breite Themenspektrum rund um die effiziente Gestaltung des innerbetrieblichen Materialflusses sowie der externen Logistik- und Transportprozesse im Fokus steht.
Ergänzt wird die Ausstellung durch ein Rahmenprogramm auf Kongressniveau. Wissensforen und Live-Events zeigen neue Wege und Perspektiven für die künftigen logistischen Herausforderungen aller Marktteilnehmer auf.
Als einer der wirtschaftsstärksten Umschlagknoten Europas ist Hamburg ein hervorragender Standort, um die Themen rund um die logistischen Herausforderungen aller Nord- und Ostsee-Anrainerstaaten zu diskutieren und Innovationen zu zeigen, die Märkte erschließen.
Interessierte Unternehmen, die sich bis zum 28. Februar 2014 für eine Teilnahme an der transfairlog 2014 entscheiden, profitieren von einem Frühbucherrabatt.

Die internationale Fachmesse transfairlog zeigt die ganze Bandbreite moderner strategischer und operativer Lösungen für die Supply Chain und globale Transportprozesse. Die Ausstellung umfasst See- und Hinterlandverkehre, Speditionsdienstleistungen und den Warenumschlag in Containern und auf Palette ebenso wie Betriebseinrichtungen, Lageroptimierung, Prozessteuerung und Flurförderzeuge. Das Angebot der transfairlog umfasst Produkte, Services und Systeme mit denen sich interne und externe Abläufe in internationalen Lieferketten effizienter gestalten lassen. Neben der Fachausstellung bietet sie ein umfangreiches Rahmenprogramm aus Fachvorträgen und Sonderschauen, das in die Hallen integriert ist.


Auf der Premierenveranstaltung der transfairlog vom 12. bis 14. Juni 2012 zeigten 212 Aussteller aus zehn Ländern den 2.650 Fachbesuchern praxistaugliche Transport- und Logistiklösungen sowie multimodale Konzepte für internationale Supply Chains.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die internationale Fachmesse transfairlog zeigt die ganze Bandbreite moderner strategischer und operativer Lösungen für die Supply Chain und globale Transportprozesse. Die Ausstellung umfasst See- und Hinterlandverkehre, Speditionsdienstleistungen und den Warenumschlag in Containern und auf Palette ebenso wie Betriebseinrichtungen, Lageroptimierung, Prozessteuerung und Flurförderzeuge. Das Angebot der transfairlog umfasst Produkte, Services und Systeme mit denen sich interne und externe Abläufe in internationalen Lieferketten effizienter gestalten lassen. Neben der Fachausstellung bietet sie ein umfangreiches Rahmenprogramm aus Fachvorträgen und Sonderschauen, das in die Hallen integriert ist.
Auf der Premierenveranstaltung der transfairlog vom 12. bis 14. Juni 2012 zeigten 212 Aussteller aus zehn Ländern den 2.650 Fachbesuchern praxistaugliche Transport- und Logistiklösungen sowie multimodale Konzepte für internationale Supply Chains.



drucken  als PDF  30 Jahre DUO, 30 Jahre Direktzustellung! Nestlé ist für Verbraucher die wichtigste Lebensmittel-Marke
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 04.06.2013 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 883548
Anzahl Zeichen: 2757

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg/München



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 235 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fachmesse geht 2014 erneut in Hamburg an den Start"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

LogiMAT erzielt Spitzenwerte ...
Die LogiMAT 2024 schließt ihre Tore erneut mit weiteren Zuwächsen bei Besucherzuspruch, Ausstellerzahl, Ausstellungsfläche und Produktpremieren. Mit einer Quote von rund 35 Prozent internationaler Aussteller kam in diesem Jahr zudem jeder dritte Aussteller über die Bundesgrenzen nach Stuttgart.

Preisgekrönte „BESTE PRODUKTE“ für mehr Effizienz in der Intralogistik ...
Ein innovativer Pickroboter, der als Weltneuheit die Aufträge in den Lagergängen kommissioniert, eine Verpackungsmaschine die passgenau je nach Anforderung an das zu verpackende Produkt Kartonagen oder Umschläge fertigt und eine AI-Sprachsteuerung für WMS Systeme, das sind die innovativen Spitze

Direkter Weg in die Logistik ...
Mit dem LogiMAT Campus im Rahmenprogramm der Messe bietet die LogiMAT 2024 Nachwuchskräften und Unternehmen erstmals ein spezielles Format für Matching und Recruiting. Das Karriere- und Networking-Event soll potenziellen Nachwuchskräften kostenlos die Türen zu einem der vielseitigen Berufsbilder


Weitere Mitteilungen von EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH


30 Jahre DUO, 30 Jahre Direktzustellung! ...
Alfeld, den 3. Juni 2013 - Seit 30 Jahren am Markt, zu einer festen Verteilgröße in Niedersachsen geworden, inhabergeführt und mehrfach vom TÜV Nord für geprüfte Kundenzufriedenheit ausgezeichnet: die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH mit Sitz in Alfeld hat allen Grund zu feiern. Das "

Ingram Micro lädt am 27. Juni 2013 ein zur 14. IM.TOP Messe ins Messezentrum in München ...
Manege frei für das komplette Spektrum der VOLUME, VALUE und VERTICAL-Welt! "Menschen begeistern, Märkte erschließen" - unter diesem Motto lädt Ingram Micro die ITK-Branche am Donnerstag, den 27. Juni 2013, ins MOC Messezentrum nach München ein. ITK-Fachhändler, Hersteller und inter

"Wagner Reloaded" im Alten Rathaus in Bayreuth ...
Anlässlich des 200sten Geburtstags Richard Wagners widmet sich die Ausstellung "Wagner Reloaded" des Fotokünstlers Jürgen Hinterleithner den Charakteren aus dessen Opern. Die Beschäftigung mit dem Zyklus Der Ring des Nibelungen zieht sich seit gut 20 Jahren wie ein roter Faden durch H

INGENTI wird LA CONCEPT ...
Das Kölner Unternehmen LA CONCEPT GmbH hat mit Wirkung zum 01. Juni 2013 die Marken- und Namensrechte der INGENTI GmbH erworben und übernimmt damit auch die weitere Kundenbetreuung. Die ehemalige INGENTI GmbH firmiert zukünftig als Digitaldruck und Service GmbH und fokussiert ihre Kernkompetenz a


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z