Schüco verändert seine Strategie / Vom Golfsponsoring zur Corporate Event Strategie (BILD)
ID: 884204

(ots) -
Waren die bisherigen Schüco Open sehr erfolgreiche öffentliche
Events, so konzentriert sich das Bielefelder Unternehmen mit dem
Schüco Business Cup 2013 ausschließlich auf seine Geschäftspartner:
Verarbeiter, Planer, Investoren und potenzielle Business-Kontakte.
Mit einer internationalen Turnierserie in acht Nationen setzt das
Unternehmen die langjährige Tradition fort, Technik und Natur im
Sport zu vereinen mit dem klaren Ziel, den Kontakt zu seinen Kunden
zu festigen. "Der Schüco Business Cup ist der erste Schritt einer
neuen Corporate Event Strategie, die ab 2014 unter dem Dach "Schüco
Sports and Events" eingeführt wird," erläutert Michael Kehm, Leiter
Zentrales Marketing.
Die Schüco Business Cup Turniere beginnen im Mai 2013. Sie werden
zentral von Bielefeld aus geplant und in enger Abstimmung mit den
deutschen und internationalen Schüco Standorten durchgeführt. In
Deutschland sind insgesamt fünf Turniere in den renommierten
Golfanlagen Schloss Lüdersburg, Gut Neuenhof, GolfPark Leipzig sowie
GC Heddesheim und GC Gut Rieden vorgesehen. Einige Spielerinnen und
Spieler aus dem National Team Germany, wie Lara Katzy und Dominic
Foos, unterstützen Schüco in seiner Funktion als Hauptsponsor des DGV
(Deutscher Golf Verband e. V.) und stehen den Turniergästen mit Rat
und Tat zur Seite. Auf internationale Greens lädt Schüco in Belgien,
in den Niederlanden, in Schweden, England, Frankreich, in Italien
sowie in China. Im Oktober 2013 treffen sich dann alle Gewinner zu
einem exklusiven Finale auf Mallorca.
Pressekontakt:
Schüco International KG
Ulrike Krüger
Karolinenstr. 1 - 15
33609 Bielefeld
Tel.: +49 (0)521 783-803
Fax: +49 (0)521 783-657
Mail: PR@schueco.com
www.schueco.de/presse
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.06.2013 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 884204
Anzahl Zeichen: 1976
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bielefeld
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 271 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schüco verändert seine Strategie / Vom Golfsponsoring zur Corporate Event Strategie (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schüco International KG schueco-michaelkehm-svc2.jpg schueco-golf-sbc1.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).