700.000 Besucher in sieben Jahren
1-2-3-Plakat.de zieht nach sieben Jahren positive Bilanz / Sonderaktion nach dem erfolgreichen Relaunch

(firmenpresse) - Bünde, 5. Juni 2013. Ab sofort bis Ende Juli können Werbungtreibende bei 1-2-3-Plakat.de ordentlich sparen. Deutschlands erster Online-Vermarkter für Plakatwerbung, CAW-Tochter 1-2-3-Plakat.de, bietet nach dem erfolgreichen Relaunch des Portals über 50.000 Werbeflächen zu Sonderkonditionen an. Die Werbestandorte, für die die Sonderpreise gelten, sind während des gesamten Buchungsvorganges rot markiert, so dass der Werbungtreibende jederzeit einen Überblick über die reduzierten Preise hat. Die Aktionspreise gelten für alle Auftragsgrößen und unabhängig davon, wann die Plakate ausgehängt werden.
Seit nunmehr sieben Jahren hat sich das internetbasierte Buchungstool bei lokal agierenden Firmen, Franchise-Unternehmen, Firmen mit dezentraler Unternehmensstruktur, Non-Profit-Organisationen, Parteien sowie Privatpersonen bewährt. Die Zahlen sprechen für sich: 1-2-3-Plakat.de verzeichnete bislang 700.000 Visits und über 5.000 Buchungen im Jahr und ist somit die erfolgreichste Adresse, um werbliche oder private Botschaften individuell und in wenigen Schritten zu platzieren.
Der vor kurzem erfolgte Relaunch der Webseite brachte wichtige Neuerungen: Ein klareres Design und die Anzeige des für alle Medien ausgewiesenen PpS-Wertes (Plakatseher pro Stelle), die kürzlich vom Fachverband Außenwerbung etablierte einheitliche Währung, sorgte für mehr Transparenz und Genauigkeit auf dem gesamten Weg von der Planung bis zur Realisierung der Kampagne eines Kunden.
"Einen solchen Service bietet keine andere Buchungsplattform", erklärt Markus John, Geschäftsführer beim Außenwerbespezialisten 1-2-3-Plakat.de. "In all den Jahren haben wir es konsequent geschafft, den Usern stets einen übersichtlichen Aufbau, einfache Abläufe, hilfreiche Zusatzfunktionen, wie die zielgerichtete Suche oder den Plakatdesigner, sowie günstige Preise zu bieten. Mit der aktuellen Sonderaktion wollen wir unsere bisherigen Kunden für ihre Treue belohnen und zeitgleich neue Interessenten auf unser breites Angebot aufmerksam machen", so John.
Erstmals im 1-2-3-Plakat.de-Portal integriert sind neben den bislang üblichen Außenwerbemedien auch Ganzstellen und Big-Seven-Großwerbeflächen. Kunden finden hier im Aktionszeitraum ebenfalls reduzierte Preise.
Screenshots zur 1-2-3-Plakat.de-Sonderaktion finden Sie unter:
1-2-3-Plakat.de_Presseseiten
Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "1-2-3-Plakat.de" auf.
Bildrechte: 1-2-3-Plakat.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
au-enwerbung
out
of
home
plakate
buchungstool
onlineportal
ganzstelle
1
2
3
plakat-de
caw-media
john
buchungsplattform
au-enwerbemedien
relaunch
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über 1-2-3-Plakat.de
2007 wurde 1-2-3-Plakat.de als Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung mit Sitz in Bünde gegründet. 1-2-3-Plakat.de ist ein Unternehmen des seit 20 Jahren erfolgreich am Markt agierenden Mediaspezialisten CAW Media. Das Portal www.123plakat.de ist mit bislang 700.000 Visits und über 5.000 Buchungen im Jahr die erfolgreichste Adresse, um werbliche oder private Botschaften individuell und unbürokratisch zu platzieren. Werbungtreibende können über 1-2-3-Plakat.de in wenigen Schritten Plakate gestalten und Werbeflächen im öffentlichen Raum buchen. In Deutschland stehen den Nutzern über 180.000 Plakat-Standorte zur Auswahl zur Verfügung. Diese werden auf einer Karte angezeigt und sind mit Fotos hinterlegt. Das Angebot des Buchungsportals richtet sich an lokal agierende und Franchise-Unternehmen, Firmen mit dezentraler Unternehmensstruktur, Non-Profit-Organisationen, Parteien und Privatpersonen. Die Erfolgsgeschichte internetbasierter Werbung von 1-2-3-Plakat.de ist lang: 2010 ging das Schwesterportal an den Start - 1-2-3-Plakat.de/Dauerwerbung. Im Oktober 2011 ist 1-2-3-Kinowerbung.de dazu gekommen. Seit 2012 stehen 1-2-3-Plakat.de/media-planer und 1-2-3-Plakat.de/szenegastro zur Verfügung. Buchungsplattformen für weitere Außenwerbemedien, aber auch andere Medien wie etwa Print oder Funk, sind bereits konzeptioniert und sollen in Kürze freigeschaltet werden. Mehr dazu im Netz unter www.123plakat.de.
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
rossner(at)rossner-relations.de
022192428144
http://rossner-relations.de
Datum: 05.06.2013 - 09:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 884258
Anzahl Zeichen: 2773
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Rossner
Stadt:
Köln
Telefon: 0221/92428144
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 283 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"700.000 Besucher in sieben Jahren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
1-2-3-Plakat.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).