TWT feiert 10 Jahre E-Mail-Marketing Expertise
Düsseldorf, 06. Juni 2013 – Seit 10 Jahren ist die Digital-First-Agentur TWT Interactive für seine Kunden im Bereich E-Mail-Marketing aktiv. TWT bündelt die gesamte Bandbreite der E-Mail-Marketing-Dienstleistungen in einem eigenen Kompetenzbereich. Nun baut der Digital-Dienstleister aus Düsseldorf seine Leistung noch weiter aus.
Ganzheitliche Konzepte für Kunden
Mithilfe der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional ermöglicht TWT automatisierte Transaktionsmails, personalisierte PDF-Generierung und Social Media-Integration im Newletter. Von der Adressgenerierung, über Konzeption und Design bis hin zum Newsletter-Versand ermöglicht es TWT so, die strategischen Marketing-Ziele der Kunden nachhaltig zu erreichen.
Die Ansprüche an das E-Mail-Marketing verändern sich jedoch mit dem technologischen Fortschritt stetig. „Die E-Mail- wurde schon oft als tot erklärt. Doch das Gegenteil ist der Fall. Als meistgenutzte Internetanwendung bietet die Kommunikation via E-Mail erhebliche Vorteile gegenüber anderen Instrumenten im Direktmarketing. Un-ternehmen müssen nur mit der Zeit gehen und neue Features zum Einsatz bringen”, erklärt Hans J. Even, Geschäftsführer von TWT Interactive.
Erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagnen
E-Mail-Marketing ist ein wichtiges Element innerhalb der Marketing-Strategie. Ob der Aufbau von Kundenbeziehungen oder die Steigerung des ROI: Gelungene Mailing-Kampagnen führen zu einem nachhaltigen Erfolg. E-Mail-Marketing bedeutet persönliche, effektive, zeitnahe und kosteneffiziente Ansprache der Zielgruppe, ohne Streuverluste.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie cross-mediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuaus-richtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenzia-e. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, Deut-sche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude und TK Maxx.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaf-ten zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.
Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail: presse(at)twt.de
Datum: 06.06.2013 - 11:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 885305
Anzahl Zeichen: 2071
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans J. Even
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211 – 601 601 0
Kategorie:
Internet
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.06.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 167 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TWT feiert 10 Jahre E-Mail-Marketing Expertise "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TWT Interactive (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).