KEEN Kids Kollektion F/S 2013: Seacamp CNX - So macht der Sommer Spaß!

KEEN Kids Kollektion F/S 2013: Seacamp CNX - So macht der Sommer Spaß!

ID: 885676
KEEN Seacamp CNXKEEN Seacamp CNX

(firmenpresse) - Die Kinderschuhe der Outdoormarke KEEN sind bekannt dafür strapazierfähig, bequem und funktionell zu sein. Mit den super leichten Funktionssandalen aus der brandneuen CNX-Kollektion setzt KEEN jetzt noch eins drauf und animiert zu stundenlangem Outdoor-Vergnügen.

Der farbenfrohe Seacamp CNX liebt Wasser - ist aber auch an Land ein zuverlässiger Begleiter, mit dem es sich dank der schützenden Zehenkappe sogar wunderbar kicken lässt! CNX steht für Leichtigkeit, eine dünne Lauf-sohle, eine flache Silhouette und die bewährte KEEN-Passform. Die Riemchenkonstruktion dieser hybriden Funktionssandale hat eine einfach zu bedienende Bungee-Schnürung in Kombination mit einem Klettverschluss für schnelles An- und Ausziehen sowie sicheren, individuell einstellbaren Halt beim Spielen, Wandern oder Burgenbauen am Strand. Der Fersenbereich ist schützend geschlossen. Damit sich jeder Schritt natürlich anfühlt, ist die Laufsohle der Seacamp CNX dünner und sehr flexibel. Gleichzeitig wird der Mittelfußbereich extra gestützt. Gute Nachricht für alle Eltern: Die Sandale mit ihrem Obermaterial aus Polyester und hydrophobem Meshfutter lässt sich auch nach den schlammigsten Abenteuern problemlos in der Maschine waschen. (UVP: 54,95 Euro, erhältlich ab Größe 25 für Mädchen und Jungen)

Übrigens: "Clearwater CNX", das Erwachsenenmodell aus der CNX Sandalen-Kollektion feiert weltweit Erfolge und wurde erst kürzlich von den Redakteuren des deutschen outdoor-Magazins mit dem begehrten "Editor"s Choice Award Sommer 2013" ausgezeichnet.

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
Bezugsquellen: Fachhandel und unter www.keenfootwear.com


Bildrechte: KEEN


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über KEEN:
KEEN Inc. (Portland/Oregon), Hersteller von Schuhen, Socken und Taschen, ist eine Outdoor-Marke mit innovativen, hybriden Produkten, die Outdoor-Enthusiasten zum Führen eines aktiven Lebensstils inspirieren. Bekannt wurde das 2003 gegründete Unternehmen durch seine Newport Outdoorsandale mit der patentierten Zehenschutz-Technologie. Aufbauend auf diesen großen Er-folg hat KEEN mittlerweile eine Vielzahl von Outdoor- und Freizeit-Produkten entwickelt. KEEN ist bestrebt im Hinblick auf Integrität, soziales und ökologisches Verantwortungsbewusstsein eine wegweisende Position einzunehmen und gleichzeitig eine lebendige, integrative Community für jegliche Art von Outdoor begeisterten Menschen zu fördern. Durch die in 2005 ins Leben gerufene Initiative Hybrid.Care unterstützt KEEN eine Vielzahl an Hilfs- und Umweltschutzorganisationen rund um den Globus, wie z.B. die 'European Outdoor Conservation Association' (EOCA) oder Respect the Mountains. 2010 wurde das Unternehmen vom amerikanischen Outside Magazin auf die Liste der "America's Best Places to Work" gesetzt. Mit der in 2011 gestarteten "Playtime is back!"-Kampagne (www.keenfootwear.com/playtime) ruft KEEN zu mehr Bewegung und Spaß im Freien auf und animiert Erwachsene dazu, täglich kleine spielerische Auszeiten zu nehmen, um neue Energie zu tanken. Das KEEN-Vertriebsnetz umfasst mittlerweile mehr als 5.000 Händler in über 50 Ländern in Asien, Australien, Kanada, Mittelamerika, Neuseeland, Südamerika und den USA. Den europäischen Markt betreut die KEEN Europe Outdoor BV in Rotterdam. Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder http://www.facebook.com/keeneurope



PresseKontakt / Agentur:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
keen(at)wp-publipress.de
089-660396-6
http://www.wp-publipress.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Für eine rauschende Hochzeitsfeier: Hochzeitskleider von JJsHouse Der Sommer kommt und mit ihm luftig-leichte Brautmode
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.06.2013 - 15:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 885676
Anzahl Zeichen: 1727

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sylvia König
Stadt:

Ottobrunn


Telefon: +89 660396-6

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 555 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KEEN Kids Kollektion F/S 2013: Seacamp CNX - So macht der Sommer Spaß!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KEEN Europe Outdoor B.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr als "Sieben-Meilen-Stiefel" ...

Auf Touren ist es am allerwichtigsten, sich auf seine Ausrüstung verlassen zu können. Gerade wenn sie anspruchsvoll sind und länger dauern. Frauenfüße haben dabei ganz besondere Bedürfnisse. Auf den erfolgreichen Marktlaunch des Karraig WP (gä ...

KEEN Better Takes Action Bootstour 2019 gestartet ...

Rotterdam. - Getreu ihrem Motto "Besser man tut was" startet die wertegeleitete Outdoormarke KEEN mit einer breit angelegten Umweltkampagne. Dieses Engagement ist Bestandteil der Unternehmensphilosophie: Etwas Gutes zu tun, etwas zurückzug ...

Freiräume entdecken ...

Als agiler Hiker ist der brandneue Venture WP auf temporeiche Performance ausgelegt und für alle Männer gedacht, die die Natur nicht nur erleben, sondern sich voll hineinstürzen wollen! Egal, ob es dabei um einen kurzen Spontantrip oder ein mehrtà ...

Alle Meldungen von KEEN Europe Outdoor B.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z