Center Parcs präsentiert drei neue „Pack&Go“-Pakete

(firmenpresse) - Köln, 04. Juni 2013. Verschiedene Pakete für verschiedene Urlaubsbedürfnisse – Center Parcs bietet seinen Gästen ab sofort drei weitere „Pack&Go“-Pakete und schafft so einen Mehrwert für die unterschiedlichsten Ferientypen. Der „Pack&Go Urlaub mit Teenagern“, „Pack&Go Urlaub mit Hund“ und „Pack&Go Urlaub mit Fahrrad“ ergänzen die ersten vier im April diesen Jahres vorgestellten Arrangements, die bereits auf die Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen wie Eltern mit Babys und Kleinkindern, Mehrgenerationen-Urlaub oder Angler eingehen.
„Pack&Go Urlaub mit Teenagern“
Als Kinder wichen sie nicht von der Seite ihrer Eltern. Doch als Jugendliche möchten sie selbst die Welt erleben. Dazu bietet Center Parcs die ideale erste Gelegenheit – mit einem Zelt im Garten direkt am Ferienhaus. So haben die Teenager ihren eigenen, privaten Schlafplatz und sind doch ganz nah bei Eltern, Bad und Fernseher.
Dieses Arrangement ist beispielsweise am Wochenende von Freitag bis Montag ab 379 Euro buchbar. Ein Upgrade von vier auf sechs Personen und ein mit Matratzen ausgestattetes Zelt für zwei Kinder, das mit nach Hause genommen werden kann, ist inklusive. Ein praktischer Rucksack ausgestattet mit einer Taschenlampe für nächtliches Lesevergnügen ergänzt das Paket, denn die spannende Lektüre der beiliegenden Broschüre „Der Grüne Scout“ wird Natur-Abenteurer begeistern. Mit einer Unterwasserkamera geht der Abenteuer-Spaß dann im Aqua Mundo weiter.
„Pack&Go Urlaub mit Hund“
Wenn Familien in den Urlaub fahren, will der Hund natürlich mit. Schließlich gehört er ja dazu. Bei Center Parcs sind Hunde mehr als nur willkommen. Hier warten die schönsten Natur-Wanderrouten und ein Ferienhaus mit Garten auf den vierbeinigen Freund. Ab 369 Euro am Wochenende von Freitag bis Montag genießen Mensch und Tier gemeinsam Erholung pur. Ein Willkommensgeschenk bestehend aus praktischem Informationsmaterial, einer Wanderkarte und einer Flasche Wein heißen Gäste willkommen – den tierischen Gast erwartet ein kleines Leckereien-Paket. Ein flexibel platzierbarer Pfosten mit einer 4,5 Meter langen Anlegeleine für den Hund steht zudem im Garten bereit. Ein weiteres Highlight dieses Pakets: Urlauber wählen kostenfrei die bevorzugte Lage ihres Ferienhauses.
„Pack&Go Urlaub mit Fahrrad“
Spannende Touren, entspannte Tage: Beim „Pack&Go Urlaub mit Fahrrad“ dreht sich sprichwörtlich alles ums Rad – um den puren Genuss vor, während und nach jeder Tour. Bei Ankunft erhalten Radler eine detaillierte Radwanderkarte mit Routen, die direkt vom Park ausgehen. Für Urlauber, die ihr eigenes Fahrrad nicht mitnehmen können, stellt Center Parcs für die Dauer des Aufenthalts zwei Räder zur Verfügung. Alternativ besteht die Wahl aus verschiedensten Aktivitäten für zwei Personen. Für den Genuss nach der Tour steht im Ferienhaus eine Flasche Wein parat und um sich am nächsten Tag wieder gestärkt in den Sattel schwingen zu können, enthält dieses Paket ein Frühstücksbuffet für zwei Personen im Market Restaurant.
Ein weiteres „Pack&Go“-Paket wird in Kürze verfügbar sein. Weitere Informationen unter www.centerparcs.de/pack-go.
Informationen zu Center Parcs sowie zu aktuellen Angeboten: Center Parcs, Postfach 10 06 33, 50466 Köln, Telefon 0221 - 97 30 30 400 (0,14 €/Min.; Mobilfunk max. 0,42 €/min.), unter www.centerparcs.de sowie in jedem Reisebüro. Die kostenlose Center Parcs-App ist bei iTunes oder im Android Market unter dem Stichwort „Center Parcs” erhältlich. Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs:
Die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs wurde 1967 gegründet und ist im Bereich des Nahtourismus europaweit marktführend. Ihr einzigartiges Wirtschaftsmodell beruht auf dem Zusammenwirken zweier Branchen: dem Tourismus und der Immobilienwirtschaft. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks, Adagio City Aparthotels und seine Marke Access. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 50.000 Apartments und Ferienhäuser in Europa. 2011/2012 hat die Gruppe einen Umsatz von 1.419 Millionen Euro erzielt und 7,5 Millionen Gäste empfangen.
Über Center Parcs Europe:
Zu Center Parcs Europe, einer Tochtergesellschaft der an der Pariser Börse notierten Groupe Pierre & Vacances Center Parcs, Europas größtem Anbieter von Ferienwohnungen, gehören die Marken Center Parcs und Sunparks. Center Parcs Europe betreibt 23 Ferienparks (20 Center Parcs- und drei Sunparks-Anlagen) in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich.
Sabine Huber – Pressereferentin
Groupe Pierre & Vacances / Center Parcs Germany GmbH
Kaltenbornweg 1-3, 50679 Köln
Tel. 0221 - 97 30 30 – 94
Fax 0221 - 97 30 30 - 14
E-Mail: sabine.huber(at)groupepvcp.com
Steffi von Landenberg/Jana Bröll
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt
Tel. 069 - 17 53 71 - 024/ - 034
Fax 069 - 17 53 71 - 025/ - 035
E-Mail: presse.centerparcs(at)gce-agency.com
Datum: 06.06.2013 - 21:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 885926
Anzahl Zeichen: 3553
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 562 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Center Parcs präsentiert drei neue „Pack&Go“-Pakete"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
global communication experts (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).