Neukunde für SUPER RTL: TOGGOLINO malt mit BIC Kids Buntstiften
ID: 887431
und SUPER RTL gewinnen die BIC Deutschland GmbH als Sponsor.
Ab sofort sponsert das französische Traditionsunternehmen mit
deutschem Sitz in Eschborn das TOGGOLINO-Programm von SUPER RTL am
Wochenende. Das klassische Programmsponsoring umfasst Opener,
Reminder und Closer im Umfeld von TOGGOLINO-Serien zwischen 06.00 und
09.00 Uhr.
Die Mediaplanung und Konzeptbetreuung verantwortet husare GmbH -
Die Agentur für Interne- und Vertriebs-Kommunikation aus Emsdetten.
"Im Mittelpunkt der Kampagne steht der von Ökotest für 'sehr gut'
befundene Dreikantbuntstift für Kinder", so Verena Lambert, Trade
Marketing Manager bei der BIC Deutschland GmbH, "mit seinem
extradicken dreikantigen Schaft für die richtige Schreibhaltung und
seiner bruchsicheren und widerstandsfähigen Mine ist vor allem für
die Kleinsten hervorragend geeignet."
Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland, fügt ergänzend
hinzu: "TOGGOLINO richtet sich explizit an Vorschulkinder im Alter
von 3 bis 6 Jahren. BIC Deutschland erreicht hier seine Zielgruppe
optimal."
www.ip-deutschland.de/presse
Pressekontakt:
IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski@ip-deutschland.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.06.2013 - 13:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 887431
Anzahl Zeichen: 1493
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Fernsehen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 215 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neukunde für SUPER RTL: TOGGOLINO malt mit BIC Kids Buntstiften"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IP Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).