Deerberg und onion.net mit Geo-Targeting Case Study

Deerberg und onion.net mit Geo-Targeting Case Study

ID: 887455
(PresseBox) - Gemeinsam mit Robert Schleebaum, CTO des Versandhändlers Deerberg, wird onion.net Produktmanager Bernd Burkert am 19. Juni von 10:10 - 10:40 Uhr einen Fachvortrag halten. Unter dem Titel "Wie geolokalisierter Content die Synergie zwischen Online- und stationärem Handel stärkt" werden die beiden Experten Einblicke in die Outlet-Strategie und das Geo-Targeting bei Deerberg geben und die Ergebnisse der erfolgreichen Zusammenarbeit auch live demonstrieren.
Am 18. und 19. Juni 2013 findet die Leitveranstaltung für CIO und IT-Leiter im Versand- und Online-Handel statt: Die IT@Commerce öffnet in Köln ihre Tore bereits zum 5. Mal - und onion.net ist dabei. "Big Data, Multichannel, Mobile Commerce - IT als Schlüssel zum Kunden" lautet in diesem Jahr das Motto, unter dem in Best-Practice-Vorträgen aktuelle Trends und Themen der IT-Branche präsentiert werden.
Informationen auf einen Blick:
IT@Commerce 2013
18.-19. Juni 2013
Pullman Cologne
Helenenstraße 14
50667 Köln
Vortrag von Robert Schleebaum und Bernd Burkert:
"Wie geolokalisierter Content die Synergie zwischen Online- und stationärem Handel stärkt"
19. Juni, 10:10 - 10:40 Uhr
Über onion.net
onion.net ist CMS und mehr - die moderne Content-Management-Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. onion.net wurde bei getit entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce-Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter http://onion.net.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Deerberg und onion.net mit Geo-Targeting Case Study Top Image Systems launcht mit eFLOW5 die Erfassungs- und Workflow-Plattform der nächsten Generation
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.06.2013 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 887455
Anzahl Zeichen: 1802

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Dortmund



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 207 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deerberg und onion.net mit Geo-Targeting Case Study"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

getit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

getit launcht neuen FRESSNAPF l MAXI ZOO Shop ...

Erfolgreicher Roll-Out in Deutschland nach Pilot in Luxemburg Neues Online-Shopping Portal für Deutschlands Tierfreunde: getit hat den Online-Vertrieb der FRESSNAPF l MAXI ZOO-Gruppe (FRESSNAPF) auf eine neue, zukunftssichere Plattform gest ...

Alle Meldungen von getit GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z