Steakmesser to go

Steakmesser to go

ID: 888307

Scharfe Begleitung: Nesmuk Gourmetfolder für den ultimativen Fleischgenuss



Folder Soul, Janus und Exklusiv Folder Soul, Janus und Exklusiv

(firmenpresse) - Solingen, 10. Juni 2013 – Seit Fernsehköche die Fleischzubereitung zelebrieren und Liebhaber bei Edelsorten wie Dry Aged Beef und japanischem Wagyu Kobe Rind in Ekstase geraten, avanciert Steakgenuss zu einem exklusiven Lifestyle-Erlebnis. Wichtigstes Kriterium: die Qualität. Auf den Teller kommt Klasse statt Masse. Steaktempel in Hamburg, Berlin und Co. wetteifern um das „best steak in town“ und kredenzen Qualitätsfleisch aus artgerechter Tierhaltung, optimal gereift und angerichtet. Doch ob im Restaurant oder beim Barbecue mit Freunden, zur wahren Offenbarung wird der Fleischgenuss erst mit dem richtigen Messer – einem Nesmuk Gourmetfolder!

Die weltweit einzigartigen Modelle Soul, Janus und Exklusiv sind Taschen-, Klapp- und Steakmesser in einem und überzeugen durch ihre unvergleichliche Kombination aus vollendeter Schmiedekunst und stilvollem Design. Sanft gleitet die 85 mm lange handgeschmiedete oder von Hand veredelte Klinge in jedes noch so dicke Stück Fleisch und schneidet mühelos auch kross Gebratenes, ohne die Fasern zu zerreißen. Geräuschlos lässt sich der Folder zusammenklappen und findet in Hosen- oder Jacketttasche Platz. Mit der exklusiven Gourmetfolder-Kollektion von Nesmuk haben Enthusiasten des Besonderen so jederzeit das perfekte Werkzeug für den ultimativen Fleischgenuss zur Hand.

Exzellente Handwerkskunst made in Germany sowie edelste Materialien drücken dabei höchste Wertschätzung aus – für den anspruchsvollen Benutzer ebenso wie für Entrecôte, T-Bone und Filet. Feder und Platinen aus gebürstetem Stahl und seiden-schwarzer Diamond-like Carbon-Beschichtung sowie Griffe aus wertvollen Edelhölzern, Pianolack, Tigereisen und Hammerschlag Silber setzen die Folder-Kollektion gekonnt in Szene. Glanzvolles Meisterstück ist das Modell Exklusiv mit hochwertiger Damast-Klinge und einem Griff aus kostbarer schwarzer Jade.

UVP und Verfügbarkeit (von oben nach unten):
Nesmuk Folder Soul Olivenholz: 490 Euro


Nesmuk Folder Janus Klavierlack schwarz: 690 Euro
Nesmuk Folder Exklusiv Hammerschlag Silber: 1.590 Euro

Die Preise liegen je nach Modell und Griffmaterial zwischen 490 Euro und 4.300 Euro. Die gesamte Produktlinie ist bei ausgesuchten Handelspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie unter www.nesmuk.de erhältlich. Sonderwünsche und Spezialanfertigungen können jederzeit berücksichtigt werden.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Marke Nesmuk steht für die vielleicht schärfsten und schönsten Messer der Welt. Nesmuk Messer verkörpern das gekonnte Zusammenspiel von Tradition und Fortschritt, von persönlicher Erfahrung, handwerklicher Präzision und kompromissloser Funktionalität. Das Design der Nesmuk Messer wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem International Knife Award. Nesmuk ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Solingen.

Nesmuk ist die Marke der Spitzenköche.

www.nesmuk.de



PresseKontakt / Agentur:

Menyesch Public Relations GmbH
Stefanie Müthel
Kattrepelsbrücke 1
D-20095 Hamburg
Tel.: (040) 36 98 63 0
E-Mail: nesmuk(at)m-pr.de
Internet: www.m-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  WET N WILD® WIRD FERGALICIOUS: US-STAR FERGIE KREIERT EIGENE WET N WILD® BEAUTY-LINIE SIGMA präsentiert einzigartiges USB Dock und neues 120-300mm F2.8 DG OS HSM Objektiv
Bereitgestellt von Benutzer: Messermanufaktur Nesmuk
Datum: 11.06.2013 - 12:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 888307
Anzahl Zeichen: 2519

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Müthel
Stadt:

Hamburg


Telefon: 0403698630

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 352 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Steakmesser to go "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Menyesch Public Relations GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unvergessliche Urlaubserlebnisse für kleine Entdecker ...

Auf der weitläufigen, grünen Anlage des High Class-Feriendomizils Las Terrazas de Abama in Guía de Isora begeistert seit Anfang Oktober der neue Kinderclub des Resorts, das Kids Camp, Eltern und Kinder gleichermaßen. Nach dem innovativen Konzept ...

Alle Meldungen von Menyesch Public Relations GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z