CRM-LOGISTIK SPECIAL / Kundenbeziehungsmanagement in der Logistik
business//acts veranstaltet Branchentreff für die Logistik
Sicher finden Sie Ihre kundennahen Prozesse in unseren Beispielen wieder.
Für die Anmeldung zur kostenfreien Teilnahme klicken Sie bitte hier. Sie erhalten umgehend Ihre Teilnahmebestätigung mit Angabe der Location. Gerne können Sie bei Interesse auch an unserer Vormittags-Veranstaltung "CRM - Kosten senken, Umsatz steigern!" teilnehmen und vom dort gezeigten ganzheitlichen CRM-Ansatz profitieren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
business//acts ist ein europaweit agierender Full Service CRM-Provider (Customer Relationship Management) mit Standorten in Köln, Hamburg und Stuttgart und betreut mehrere hundert nationale sowie internationale Unternehmen bei deren CRM-Aktivitäten. Damit gehört business//acts zu den größten unabhängigen CRM Full Service-Anbietern im deutschsprachigen Raum. Mit dem business//acts-Leistungsspektrum unterstützen wir den Kunden bei der Umsetzung der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements. Ausgehend von der Strategie- und Vertriebsberatung, zur Entwicklung von CRM-Konzepten, über die Einführung der Softwarelösungen (z.B. SuperOffice CRM ©) und deren kompletten Betrieb erhält der Kunde bei uns Komplettlösungen aus einer Hand. Über das business//acts-Kompetenznetzwerk bieten wir Organisationberatung vor und nach der eigentlichen CRM-Einführung zur Absicherung Ihrer CRM-Investition. Nachweislich - erfolgreich!
www.businessacts.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
business//acts ist ein europaweit agierender Full Service CRM-Provider (Customer Relationship Management) mit Standorten in Köln, Hamburg und Stuttgart und betreut mehrere hundert nationale sowie internationale Unternehmen bei deren CRM-Aktivitäten. Damit gehört business//acts zu den größten unabhängigen CRM Full Service-Anbietern im deutschsprachigen Raum. Mit dem business//acts-Leistungsspektrum unterstützen wir den Kunden bei der Umsetzung der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements. Ausgehend von der Strategie- und Vertriebsberatung, zur Entwicklung von CRM-Konzepten, über die Einführung der Softwarelösungen (z.B. SuperOffice CRM ©) und deren kompletten Betrieb erhält der Kunde bei uns Komplettlösungen aus einer Hand. Über das business//acts-Kompetenznetzwerk bieten wir Organisationberatung vor und nach der eigentlichen CRM-Einführung zur Absicherung Ihrer CRM-Investition. Nachweislich - erfolgreich!
www.businessacts.de
Datum: 11.06.2013 - 16:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 888681
Anzahl Zeichen: 2143
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 173 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CRM-LOGISTIK SPECIAL / Kundenbeziehungsmanagement in der Logistik"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
business//acts GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).