Demi-Pair – Der günstige Sprachaufenthalt mit viel Familienanschluss
Wer einen längeren Sprachaufenthalt absolvieren möchte, gleichzeitig aber auch sein Portemonnaie schonen will, sollte einen Demi-Pair-Kurs ins Auge fassen. Diese Programme von Boa Lingua sind eine kostengünstige Variante zu den gängigen Sprachreisen. Neu gibt es Demi-Pair auch in Manchester und Galway.
Demi-Pair im Ausland(firmenpresse) - Wer einen längeren Sprachaufenthalt absolvieren möchte, gleichzeitig aber auch sein Portemonnaie schonen will, sollte einen Demi-Pair-Kurs ins Auge fassen. Diese Programme von Boa Lingua sind eine kostengünstige Variante zu den gängigen Sprachreisen. Neu gibt es Demi-Pair auch in Manchester und Galway.
Mit Hilfe des Demi-Pair-Programms taucht man tief in eine Kultur, Sprache und Familie ein. Den halben Tag verbringt man an einer renommierten Sprachschule und schleift an seinen Sprachkenntnissen. Am Nachmittag hilft man in der Gastfamilie zu Hause bei der Hausarbeit und Kinderbetreuung mit. „Ein Demi-Pair-Aufenthalt ist in mehrfacher Hinsicht lehrreich, denn sprachlich kann man enorme Fortschritte erzielen. Man nutzt die Fremdsprache nicht nur im Unterricht, sondern auch bei der Familie zu Hause und in der Freizeit. Zudem hat man die Möglichkeit ein Teil der Familie zu sein und die Kultur hautnah zu erleben“, erläutert Christian Graf, Head of Operations von Boa Lingua.
Kostengünstige Variante
Kost und Logis sind beim Demi-Pair-Programm im Kurspreis inbegriffen. Verglichen mit einem gleich langen „normalen“ Sprachkurs ist ein Demi-Pair dadurch preislich sehr attraktiv. „Im Vergleich zu einem 16-wöchigen Sprachaufenthalt kann man bei einem Demi-Pair beispielsweise in Australien rund CHF 3000.- sparen“, erklärt Christian Graf. Je nach Sprachschule dauern die Programme mindestens 12 Wochen. Neben dem Unterricht unterstützt man während 15 bis 25 Stunden pro Woche die Gastfamilie bei der Hausarbeit und Kinderbetreuung.
Neue Destinationen in Europa
Boa Lingua hat sein Angebot an Demi-Pair-Programmen mit Manchester und Galway gerade um zwei weitere Destinationen ausgebaut. Dadurch kann man ab sofort in Brisbane, Noosa, Perth und an der Sunshine Coast in Australien, in Manchester in England, in Galway und Bray in Irland sowie in Valencia in Spanien ein Demi-Pair absolvieren.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Boa Lingua ist seit 1989 als unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte tätig und bietet über 250 der weltweit besten und renommiertesten Sprachschulen in 30 Ländern an. Sämtliche Schulen wurden persönlich besucht sowie auf Qualität des Unterrichts und Infrastruktur geprüft. Neben Englisch-, Französisch-, Spanisch-, Italienisch-, Deutsch- und Portugiesisch-Kursen werden auch Trainings in Russisch, Chinesisch, Japanisch oder Arabisch angeboten. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Zürich, Winterthur, Bern, Basel, St. Gallen, Luzern, Chur, Zug, Genf und Lausanne verfügen über breite Reise- und Beratungserfahrung und haben selbst verschiedenste Sprachschulen besucht. Zum umfassenden Dienstleistungsangebot von Boa Lingua zählen ausführliche Beratungsgespräche und der vollumfängliche Buchungsservice von Kurs, Unterkunft sowie Anreise.
Boa Lingua ist Mitglied des Garantiefonds der Schweizer Reisebranche und Gründungsmitglied von SALTA, dem offiziellen Verband der Schweizer Sprachreise-Anbieter. Boa Lingua wurde 2007, 2008, 2009 und 2012 mit dem begehrten STM Star Award in der Kategorie «Beste Sprachschulagentur Westeuropas» ausgezeichnet. 2006, 2010 und 2011 wurde das Unternehmen zudem unter die besten 5 Sprachschulagenturen gewählt. Somit ist Boa Lingua die einzige Sprachschulagentur Europas, die bis anhin 7-mal nominiert wurde und den STM Star Award 4-mal entgegennehmen konnte.
Informationen und Kataloge zum Sprachschulangebot von Boa Lingua sind erhältlich unter www.boalingua.ch und zu Business-Sprachtrainings unter www.businessclass.ch. Informationen zum Work & Study Angebot finden Sie unter www.workandstudy.ch. Checklisten und wichtige Tipps rund um Sprachaufenthalte sind verfügbar unter www.mein-sprachaufenthalt.ch.
Boa Lingua - Sprachaufenthalte weltweit
Schützengasse 23
8001 Zürich
T: 044 211 12 32
Boa Lingua - Sprachaufenthalte weltweit
Gubelstrasse 15
6304 Zug
Thomas Krienbühl
Tel: 041 710 38 88
E-Mail: thomas.krienbuehl(at)boalingua.ch
Datum: 12.06.2013 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 889206
Anzahl Zeichen: 2261
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Sprachen
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.06.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 615 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Demi-Pair – Der günstige Sprachaufenthalt mit viel Familienanschluss"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Boa Lingua AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Wer eine Sprachreise plant, sucht häufig einen verlässlichen Partner, denn die Sprachreise beginnt bereits in der Vorbereitungsphase. Kaum wurde der Entschluss zur Sprachreise gefasst, schon stellen sich erste Fragen. Unterstützung gibt es von der kompetenten und verlässlichen Sprachschulagentur
Sprachaufenthalte mit Frühbucher-Rabatt ...
Frühbucher profitieren bei Boa Lingua bis Ende Oktober von den günstigeren Preisen 2012. Trifft eine Buchung mit Kursbeginn 2013 bis 31. Oktober 2012 ein, wird der Sprachaufenthalt weiterhin zu Preisen von 2012 bestätigt! Dieses Angebot gilt, bis auf wenige Ausnahmen, auf das gesamte Sprachschula
Französisch lernen und Surfen in Biarritz ...
Die Sprachschule Escapade bietet aus diesem Grund eine Kombination aus Französisch- und Surflektionen an. Neben dem französischen Standard-, Intensiv- oder Einzelunterricht erhalten die Kursteilnehmenden 8 Surfstunden pro Woche. Professionelle und qualifizierte Surflehrer unterrichten sowohl kompl
Weitere Mitteilungen von Boa Lingua AG
Englisch für Frischluftfanatiker in Whistler, Kanada ...
Speziell im Sommer reisen viele begeisterte (Mountain)-Biker, Abenteuerwanderer und Kayakfahrer ins kanadische Whistler. Das mit seinen knapp 10'000 Einwohnern beseelte Städtchen bildet den Gegenpol zur umliegenden Wald- und Berglandschaft. Die Option des Englischlernens ist ebenfalls gegeb
Weiterbildung „Kuratieren“ am UdK Berlin Career College vermittelt Expertenwissen für die Ausstellungspraxis ...
„Ohne den Zertifikatskurs hätte ich meine Ausstellung niemals in nur fünf Monaten auf die Beine stellen können. Der Kurs hat mir wirklich sehr geholfen, strukturiert zu arbeiten und meine Abläufe besser zu organisieren“, so Alumna und Kuratorin Anja Guttenberger über ihre im Zertifikatskurs
Wo ein Lächeln mehr sagt als tausend Worte ...
Im Sommer ist es wieder so weit. Rund zwanzigtausend deutsche Schülerinnen und Schüler verlassen die Heimat, um für drei bis zwölf Monate im Ausland die Schulbank zu drücken. Jugendliche, die sich für einen solchen Aufenthalt entscheiden, sollten sich frühzeitig über die Sitten und Gebräuch
Camping direkt am Mittelmeer - ein unvergessliches Erlebnis für Spanisch Sprachschüler aus Valencia ...
Valencia. Am letzten Mai-Wochenende machten sich zahlreiche Spanischschüler der spanischen Sprache aus verschiedenen Schulen in Valencia mit dem Zug auf den Weg nach Gandía. Die Sprachschüler aus der ganzen Welt halten sich in Valencia auf um Spanisch zu lernen. Los ging es direkt nach dem Unterr




