Neue VitaminQuelle von Glashäger

Neue VitaminQuelle von Glashäger

ID: 890421

Die Glashäger Produktreihe „frisch & aktiv“ erhält neuen Namen und zusätzlich wertvolle Inhaltsstoffe in Form von 7 Vitaminen und damit einen echten Mehrwert.



(firmenpresse) - Bad Doberan, Juni 2013. Die beliebte Produktreihe „frisch & aktiv“ der Marke Glashäger ist ab sofort mit optimierter Rezeptur und wertvollen Vitaminen unter dem neuen Namen VitaminQuelle erhältlich. Die drei bereits etablierten Sorten Apfel-Granatapfel, Orange-Sanddorn und Litschi-Guave bleiben geschmacklich unverändert, enthalten nun aber durchgängig zusätzlich sieben wertvolle Vitamine: Bereits ein Glas (250 ml) VitaminQuelle deckt die Hälfte des Tagesbedarfs eines Erwachsenen an B1, Niacin, Panthothensäure, B6, Biotin, Folsäure und B12. Damit tragen die Getränke zur Aufrechterhaltung wesentlicher Körperfunktionen bei: Sie stärken die körpereigenen Abwehrkräfte, unterstützen das Nervensystem und fördern das Wachstum von Haut und Haaren.

Bislang wies nur die Sorte Apfel-Granatapfel dieses Gesundheitsplus auf und etablierte sich damit schnell als absatzstärkstes Produkt der Reihe. Dieses Potential soll mit dem Relaunch konsequenterweise auch für Orange-Sanddorn und Litschi-Guave genutzt werden. Die drei fruchtigen Erfrischungsgetränke auf Basis stillen Mineralwassers sind kalorienarm sowie frei von Farb- und Süßstoffen.

Im Handel steht die Glashäger VitaminQuelle im 6 x 1,5 l PET-Cycle Kasten zur Verfügung. Kommunikationsseitig wird der Relaunch mit Großflächenplakaten, Funkspots und Maßnahmen am Point of Sale begleitet.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die traditionsreiche Glashäger Brunnen GmbH mit Sitz in Bad Doberan ist eine Tochter der hessischen HassiaGruppe. Der leistungsstärkste Mineralbrunnen Mecklenburg-Vorpommerns hält die Markenmarktführerschaft bei Mineralwasser im Bundesland. Glashäger beschäftigt 60 Mitarbeiter.



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner für die Presse:
WEISSBACH PR / Das Kommunikationsbüro
Christine Weissbach
Windorfer Straße 76, 04229 Leipzig
Telefon: 0341-4241175, Fax: 0341-4241176
E-Mail: cw(at)weissbach-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  PENNY neuer Hauptsponsor der Frauenmannschaft des 1. FC Köln Neuer Hussel-Genuss-Trend: exklusive Trüffelkreationen in Mini und Mega
Bereitgestellt von Benutzer: Weissbach
Datum: 13.06.2013 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 890421
Anzahl Zeichen: 1538

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Weissbach
Stadt:

Bad Doberan


Telefon: 0341-4241175

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.06.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 345 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue VitaminQuelle von Glashäger"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Glashäger Brunnen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Glashäger erzielte 2021 neuen Spitzenabsatz ...

Bad Doberan, 30. März 2022. Mit einem Gesamtabsatz von 53,3 Millionen Liter hat die Glashäger Mineralbrunnen GmbH ihren Absatz 2021 im Vergleich zum Vorjahr (2020: 52,2 Mio. Liter) noch einmal um 2,1 Prozent steigern können. „Auf dieses Ergebnis ...

Glashäger wächst gegen den Trend ...

Doberan, 17. März 2021. Die Glashäger Mineralbrunnen GmbH aus Bad Doberan hat 2020 insgesamt 52,2 Millionen Liter Getränke verkauft. Das sind 1,7 Prozent mehr als im Vorjahr (2019: 51,3 Millionen Liter). „Dieser erneute Absatzzuwachs in einem fà ...

Alle Meldungen von Glashäger Brunnen GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z