NEDIS: neuer Key Account Manager - Erreichung neuer Ziele
ID: 89148
Die NEDIS GmbH, bekannt als zuverlässiger Partner für CE, MM und Security, hat seit dem 01. April 2009 Andreas Gutesa als neuen Key Account Manager gewinnen können. Sein Aufgabengebiet umfasst die Beratung und Betreuung von Unternehmen der Multimedia und Unterhaltungselektronik Branche in ganz Deutschland.
NEDIS ist seit über 15 Jahren mit seiner Eigenmarke HQ erfolgreich im Markt vertreten, seit einiger Zeit ist auch die zweite NEDIS Handelsmarke, KÖNIG, auf dem Vormarsch im Handel.
Durch den Einsatz von Andreas Gutesa verspricht sich NEDIS eine noch schnellere Reaktion auf die jeweiligen Bedürfnisse seiner Kunden und bietet außerdem eine individuelle und fachkundige Beratung direkt vor Ort.
Info und Kontakt unter www.nedis.de
Bereitgestellt von Benutzer: Nedis
Datum: 12.05.2009 - 15:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 89148
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Zacher
Stadt:
Willich
Telefon: 02154/91750
Kategorie:
Handel
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.05.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 661 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NEDIS: neuer Key Account Manager - Erreichung neuer Ziele "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Nedis GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).