Mit "Saturday Night Fever" ins Quotenfieber! Doku-Eventüber die Bee Gees wird für VOX zu

Mit "Saturday Night Fever" ins Quotenfieber! Doku-Eventüber die Bee Gees wird für VOX zum Erfolg

ID: 891668
(ots) - Die Bee Gees gehören zu den erfolgreichsten Pop-Bands
des letzten Jahrhunderts! Am gestrigen Samstag (15.6. um 20:15 Uhr)
erzählte VOX im Doku-Event "STAYIN' ALIVE - 50 Jahre Bee Gees" die
packende Geschichte der Familienband - mit allen musikalischen und
privaten Höhepunkten und Tiefschlägen - und mit großem Erfolg: 1,55
Millionen Zuschauer ab 3 Jahren verfolgten die vierstündige
Dokumentation, die der Kölner Sender anlässlich des Jubiläums der
ersten Single-Veröffentlichung der Bee Gees zeigte. In der Zielgruppe
der 14- bis 59-jährigen Zuschauer lag der Marktanteil bei sehr guten
10,6 Prozent. Damit platziert sich das Doku-Event in der Bestenliste
der vierstündigen Dokumentationen am Samstagabend bei VOX auf Rang
zwei hinter ",Thank You For The Music' - 40 Jahre ABBA". Die
Dokumentation über die schwedische Popband wurde am 2.6. von 2,01
Millionen Zuschauern ab 3 Jahren und 12,5 Prozent der 14- bis
59-jährigen Zuschauer verfolgt.

Insgesamt kam VOX in der erweiterten Zielgruppe auf einen sehr
guten Tagesmarktanteil von 8,4 Prozent.

VOX zeigt Musik-Dokus in Serie: "STAYIN' ALIVE - 50 Jahre Bee
Gees" ist nach ",Thank You for The Music' - 40 Jahre ABBA" und "25
Jahre BAD - Das Phänomen Michael Jackson" bereits die dritte
vierstündige Musik-Dokumentation beim Kölner Sender. Fortsetzung
folgt! Noch 2013 können sich die Zuschauer auf ein weiteres
Doku-Event über eine Größe aus dem Musik-Business freuen.

Weitere Informationen zum großen Doku-Event "STAYIN' ALIVE - 50
Jahre Bee Gees" finden Sie auch im VOX-Pressezentrum unter
http://kommunikation.vox.de! Wer die Ausstrahlung verpasst hat, kann
das Doku-Event noch sieben Tage nach Ausstrahlung kostenfrei bei
VOXNOW.de abrufen.



Pressekontakt:
Bei Rückfragen: VOX Presse und Kommunikation, Julia Kikillis, Tel.:


0221/456 - 81505

Bei Fotowünschen: VOX Bildredaktion, Lotte Lilholt, Tel.: 0221/456 -
81512

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Berlin-Domains:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.06.2013 - 10:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 891668
Anzahl Zeichen: 2176

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 296 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit "Saturday Night Fever" ins Quotenfieber! Doku-Eventüber die Bee Gees wird für VOX zum Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

VOX Television GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von VOX Television GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z