Qualitätsoffensive bei A.D.U. wird fortgesetzt

Qualitätsoffensive bei A.D.U. wird fortgesetzt

ID: 893028

Reibungslos ablaufende Prozesse und zufriedene Kunden garantieren den Erfolg der Urban Service Gruppe.



Peter Lienenlüke (links) und Jürgen Urban gratulieren Birte Janz zur bestandenen Prüfung.Peter Lienenlüke (links) und Jürgen Urban gratulieren Birte Janz zur bestandenen Prüfung.

(firmenpresse) - Aus diesem Grunde ist ein modernes Kunden- und Qualitätsmanagementsystem für die A.D.U. ein wesentlicher Faktor, um kontinuierlich Verbesserungspotenziale zu identifizieren und systematisch zu integrieren.
Nachdem die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 der A.D.U Urban Service Gruppe im vergangenen Jahr bestätigt wurde, geht die Qualitätsoffensive in diesem Jahr weiter. In einem weiteren Schritt hat Birte Janz nach einem zweiwöchigen Lehrgang die Prüfung zur Qualitätsbeauftragten (TÜV ®) erfolgreich bestanden.
In den nächsten Monaten wird sie den kunden- und prozessorientierten Aufbau des modernen Qualitätsmanagementsystems der A.D.U. Urban Service Gruppe systematisch weiterentwickeln. Zur bestandenen Prüfung gratulieren ihr Jürgen Urban, der geschäftsführende Gesellschafter, und Peter Lienenlüke, Mitglied der Geschäftsführung.



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Werte erhalten – Mehrwerte schaffen.

Die A.D.U. Servicegruppe zählt zu den herausragenden Anbietern im Bereich Gebäude-, Sicherheits- und Personalmanagement. Eine starke Innovationskraft, ein breit gefächertes Dienstleistungsspektrum und langjährige Erfahrung machen uns zu einem strategischen Full-Service-Partner.

Unsere Dienstleistung – Ihr Mehrwert. Unser Ziel ist es, Sie effektiv zu unterstützen. Um Sie zu begeistern geben wir Tag für Tag unser Bestes. Fairness, gegenseitiger Respekt und eine offene, klare Kommunikation gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern sind Teil unseres Selbstverständnisses. Denn wir wissen, jedes Team ist immer nur so gut wie jedes einzelne Mitglied. Sie alle sind Teil unseres Erfolgs.

Unser Credo lautet: sehen, mitdenken, agieren. Was Sie von uns erwarten können? Ein Maximum an Qualität, Zuverlässigkeit und Transparenz. Vertrauen auch Sie auf unsere Kompetenz und die Qualität unserer Leistung.



Leseranfragen:

Peter Lienenlüke | A.D.U. Urban Service Gruppe | Warburger Straße 140 | 33100 Paderborn
Telefon: 0 52 51 – 160 99 0 | p.lienenlueke(at)adu-urban.de



PresseKontakt / Agentur:

GAUSEMEIER PR
Neuhäuser Straße 132
33102 Paderborn
Tel: 05251 69988-0
WWW.gausemeier-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Voller Durchblick: Kunden lieben den Online-Optiker my-Spexx.de Deutsches Tierschutzbüro demonstriert vor KaDeWe gegen Verkauf von Kaninchen-Qualfleisch
Bereitgestellt von Benutzer: gausemeierPR
Datum: 18.06.2013 - 13:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 893028
Anzahl Zeichen: 966

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.06.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 283 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Qualitätsoffensive bei A.D.U. wird fortgesetzt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A.D.U. Gebäudeservice Urban GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von A.D.U. Gebäudeservice Urban GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z