Houston, we got no problem - we got the solutions
Sensix präsentiert neuen MSCRM-Apps-Marketplace auf der WPC in Houston
Der Full Service Provider Sensix hat sich als einer der größten ausschließlichen CRM-Anbieter das Ziel gesetzt, Trendsetter im Bereich durchdachter Branchenlösungen und revolutionärer Apps zu sein. Der Fokus liegt auf mit Microsoft CRM kommunizierenden Mobile Business Apps mit Windows 8 sowie Surface. Diese Ausrichtung erfordert - ganz im Sinne der Businessstrategie von Sensix - ein "going global". Das geballte strategische Potential der neuesten Entwicklungen bei Sensix präsentiert das hochkarätige Sensix-Team bestehend aus CEO Armin Ribis und Apps-Manager Wolfgang Weidinger nun auch vor Ort in Houston.
Microsoft WPC
Die Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) ist ein jährlich im Sommer stattfindendes Forum, auf dem die Partner-Community die aktuellsten Informationen über Programme, Strategien und neueste Technologien erhält. Hier kann man sich mit tausenden von Partnern und Microsoft-Führungskräften austauschen über neue Geschäftschancen, innovative Lösungen und Geschäftsstrategien informieren, um sich in einem ständig wandelnden wirtschaftlichen Umfeld zu behaupten. Mehr Informationen unter http://www.digitalwpc.com/WPC2013
Sensix ist ein europäischer Full Service Provider mit Fokus auf Customer-Relationship-Management (CRM). Das Unternehmen mit Standorten in Frankfurt, Hamburg, München, Wien und Zürich betreut über 300 nationale und internationale Unternehmen bei deren CRM-Initiativen in bis zu 24 Ländern. Heute gehört Sensix zu den größten ausschließlichen CRM-Serviceanbietern im zentraleuropäischen Raum. Sensix ist auf mittelständische und internationale Unternehmen in Zentraleuropa spezialisiert und unterstützt diese in der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements: vom Business Consulting hin zur Entwicklung von CRM-Strategien, über die Einführung der CRM-Softwarelösungen, sowie vom Datenmanagement über die Erhöhung der Datenqualität bis zum kompletten Betrieb und Outsourcing der CRM-Anwendung. Mehr Informationen unter www.sensix.net.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Sensix ist ein europäischer Full Service Provider mit Fokus auf Customer-Relationship-Management (CRM). Das Unternehmen mit Standorten in Frankfurt, Hamburg, München, Wien und Zürich betreut über 300 nationale und internationale Unternehmen bei deren CRM-Initiativen in bis zu 24 Ländern. Heute gehört Sensix zu den größten ausschließlichen CRM-Serviceanbietern im zentraleuropäischen Raum. Sensix ist auf mittelständische und internationale Unternehmen in Zentraleuropa spezialisiert und unterstützt diese in der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements: vom Business Consulting hin zur Entwicklung von CRM-Strategien, über die Einführung der CRM-Softwarelösungen, sowie vom Datenmanagement über die Erhöhung der Datenqualität bis zum kompletten Betrieb und Outsourcing der CRM-Anwendung. Mehr Informationen unter www.sensix.net.
Datum: 19.06.2013 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 893805
Anzahl Zeichen: 2658
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Wien
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 152 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Houston, we got no problem - we got the solutions"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sensix IT-Solutions GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).