Wie aus E-Mails kontrollierbare Abläufe werden
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(PresseBox) - Der E-Maileingang wird zunehmend arbeitsaufwendiger. Kunden und Interessenten stellen Anfragen, Bestellungen und vieles weitere mittlerweile als E-Mail. Die fachliche Bearbeitung dieser Anfragen sollte zeitnah und umfassend geschehen. Dadurch wird auch das Image eines Unternehmen in der Außenansicht beeinflusst. Wenn ein Kunde eine Anfrage in Form einer E-Mail stellt, und dann keine zeitnahe und fachlich korrekte Antwort erhält, wird das Ansehen des Unternehmens in Mitleidenschaft gezogen.
Die aktuelle OfficeTalk-Version 5.01 unterstützt Prozesse, mit denen eingehende E-Mails in auszuführende Abläufe (Vorgang/Prozess) umgesetzt werden. Dabei können alle Eigenschaften eines OfficeTalk-Prozesses genutzt werden. Delegation, Wiedervorlage, Historie, E-Mail-spezifische Ablaufsteuerung und vieles mehr ist dadurch möglich. Damit kann im Unternehmen kein E-Mail mehr "versanden", und Sie können durch den perfekten Service Ihre Kunden noch glücklicher machen !
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Datum: 20.06.2013 - 12:14 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kategorie:
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