PR MarCom gewinnt neue Kunden

PR MarCom gewinnt neue Kunden

ID: 894949

Die Kommunikationsagentur PR MarCom vermeldet den Gewinn neuer PR- und Social Media-Etats



(PresseBox) - Die Hamburger PR-Agentur begleitet ab sofort die Pressearbeit für die United Entertain GmbH & Co. KG und verantwortet die Social Media Strategie- und Content-Planung der Open-XChange AG.
PR MarCom ist spezialisiert auf die ITC-Branche. Hochtechnologie und erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen im B2B Bereich zählen - seit der Gründung im Jahr 2004 - zu den Kernaufgaben der Beratungsagentur.
Mit Open-XChange betreut PR MarCom ab sofort einen Anbieter von innovativer und kosteneffizienter Collaboration-Software auf Open Source Basis. Das Unternehmen ist ein Pionier im Bereich ?Software as a Service? (SaaS) und vertreibt seine Software über Cloud Service Provider, Hosting und Telekommunikationsanbieter sowie Systemintegratoren. OpenXchange entwickelt an den Standorten Olpe und Nürnberg, und ist in den USA in San Jose und ArdsleyonHudson, New York, präsent. Weitere Informationen unter http://www.openxchange.de
Fast zeitgleich konnte PR MarCom auch United Entertain als Kunden gewinnen. Das Unternehmen entwickelt, realisiert und vertreibt mit ihren angeschlossenen Units eigene 3D-Technologien für autostereoskopische (brillenlose) Monitore, digitale 3D-Werbenetzwerke im Out-of-Home-Bereich (DOOH), 3D-Content-Management-Systeme sowie 3D-Content-Erstellung und deckt damit alle Leistungsbereiche aus einer Hand ab.
http://www.united-entertain.tv



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Steigerung des Bekanntheitsgrades regionale-auskunft-com! ZDF-Sport-Wochenende mit FIFA Confederations Cup, Leichtathletik-Team-WM und EM im Kunst- und Turmspringen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.06.2013 - 14:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 894949
Anzahl Zeichen: 1540

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 140 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PR MarCom gewinnt neue Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR MarCom Media Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PR MarCom Media Relations


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z