Webshop-Umstellung bei Lieske-Elektronik

Der B2B Webshop von Lieske-Elektronik hat ein neues zu Hause bekommen.Über 450000 Artikel sind umgezogen auf die Hauptdomain von Lieske-Elektronik.

Startseite Lieske-Elektronik OnlineshopStartseite Lieske-Elektronik Onlineshop

(firmenpresse) - Der B2B-Webshop von Lieske-Elektronik ist am 20.06.2013 umgezogen. Von der alten Shopdomain business.lieske-elektronik.de ist der Shop mit über 450.000 Artikel rund um die Elektronik umgezogen auf die Hauptwebpräsenz www.lieske-elektronik.de.
"Der Shop wurde 2004 auf drei Subdomains aufgeteilt, jeweils für Privatkunden, Businesskunden und Reseller.", so der Inhaber Ralph Lieske. "Diese Trennung wird heute nicht mehr benötigt, da wir Privatkunden nicht mehr beliefern und für B2B-Kunden eine einheitliche Anmeldung geschaffen haben, über die dann die individuellen Preise angezeigt werden können."
Der Umzug des Shops ging reibungslos über die Bühne, alle Artikel sind vom alten Shop direkt auf den neuen umgeleitet, so dass Kunden die Umstellung gar nicht bemerken, wenn sie nicht genau auf die Adresszeile sehen.

b2b, webshop, lieske, elektronik, onlineshop,

Lieske-Elektronik betreibt einen Online-Shop mit über 450000 Artikeln aus allen Bereichen der Elektronik und Elektrotechnik. Diese Artikel werden weltweit versandt. Der Vertrieb der Produkte erfolgt ausschließlich an Geschäftskunden, öffentliche Einrichtungen, Industrie, und Handel. Im Onlineshop sind fast alle Elektronikartikel von allen wichtigen Herstellern aus einer Hand erhältlich. Die Kunden sparen Sie sich die aufwändige Suche und die aufwändigen Bestellungen bei verschiedenen Lieferanten. Dies schafft viele Vorteile und Vereinfachungen im Einkauf. Die Vertriebsspezialisten aus Vörstetten bei Freiburg im Breisgau kennen sich aus in der Welt der Elektronik und haben weltweite Kontakte, um die gewünschten Artikel zu günstigen Preisen liefern zu können. Bei den meisten Artikeln sind schon im Shop günstigere Staffelpreise hinterlegt, für Kunden, die auch in größeren Mengen einkaufen.
Auf die Beschaffung von schwer erhältlichen oder abgekündigten EDV-Artikeln ist man bei Lieske-Elektronik besonders spezialisiert.
Die Vertriebsexperten beraten jeden Kunden und Interessenten gerne und freuen sich über jede neue Herausforderung.
Im Sortiment von Lieske-Elektronik finden sich folgende Produktgruppen:
-EDV

Reutener Str. 10
79279 Vörstetten
pr(at)lieske-elektronik.de

drucken  als PDF  an Freund senden  Günstiger Urlaub an der polnischen Ostsee zum Entspannen und Erholen Scharfe Optik: Chromoletters begeistern.

Datum: 22.06.2013 - 17:54 Uhr
Ansprechpartner: Dipl.-Ing. (FH) Ralph Lieske