So werden Gewerbetreibende zum Mehr-Marken-Autohaus
ID: 89633
So werden Gewerbetreibende zum Mehr-Marken-Autohaus
Köln, 13. Mai 2009 ? Der Betreiber des erfolgreichen Neuwagenportals MeinAuto.de öffnet ab sofort sein Händlernetzwerk für Vermittler. Über das neu gestartete Portal Pro-Neuwagen (www.pro-neuwagen.de ) können Autohändler und andere Gewerbetreibende die Vorteile des MeinAuto-Netzwerks nutzen und Neuwagen zu den MeinAuto-Konditionen beziehen und an eigene Kunden vermarkten. Die Abwicklung des Neuwagenkaufs erfolgt durch das etablierte Netzwerk der über 100 deutschen Vertragshändler, die bei MeinAuto.de angeschlossen sind. Dieser Service ist für die Vermittler völlig kostenlos.
?Pro-Neuwagen ist das Portal für Gewerbetreibende, die Ihren Kunden jeden Neuwagen-Wunsch erfüllen möchten. Durch uns werden insbesondere freie Autohändler und Werkstätten zum Mehr-Marken-Autohaus?, so Carsten Seel, Geschäftsführer der MeinAuto GmbH. Mit Hilfe von Pro-Neuwagen haben Gewerbetreibende Zugriff auf über 500 Modelle der 32 meistverkauften Automarken. Dabei handelt es sich ausschließlich um deutsche Neuwagen mit sehr hohen Rabatten. Teilweise liegen die Kaufpreise 40 Prozent unter dem Listenpreis. Die Vermittler können ihren Kunden diese günstigen Autos anbieten. So spart der Kunde bares Geld beim Neuwagenkauf und der Vermittler hat die Möglichkeit, selbst dabei zu verdienen. Für jede Vermittlung eines Neuwagens erhält der vermittelnde Gewerbetreibende eine Provision, deren Höhe er selbst festlegen kann. So lassen sich durch die Nutzung von Pro-Neuwagen neue Umsätze generieren.
Der Neuwagenkäufer schließt den Vertrag direkt mit dem Vertragshändler. Er muss nicht in Vorkasse treten, sondern zahlt erst bei Übernahme des Autos. Kunde und Vermittler gehen keinerlei Risiko ein. Die Vermittlung des Kaufs ist für alle Parteien völlig kostenlos. Natürlich erhält jeder Käufer die volle Herstellergarantie und freie Werkstattwahl. Für Vermittler ist die Anmeldung bei Pro-Neuwagen und die Nutzung des Händlernetzwerks völlig kostenfrei. Es gibt keine Mindestabnahmemenge.
MeinAuto.de (www.meinauto.de ) ist das führende Online-Portal für den Neuwagenkauf. Kaufinteressenten können Neuwagen nach ihren Wünschen konfigurieren und erhalten sofort Angebote von deutschen Autohändlern. So ist ein unabhängiger und markenübergreifender Preisvergleich möglich. MeinAuto.de sorgt für Markttransparenz, vereinfacht den Kaufprozess und hilft beim Geldsparen. Die Nutzung des Neuwagenpreisvergleichs auf www.meinauto.de ist unverbindlich und kostenlos.
Weitere Meldungen, Zahlen Fakten und Downloads finden Sie auch hier:
http://www.meinauto.de/presse/
Carsten Seel
Geschäftsführer
MeinAuto GmbH
Tel.: 0221-29 28 31-20
Fax: 0221-29 28 31-02
seel@meinauto.de
www.meinauto.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 13.05.2009 - 19:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 89633
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 492 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"So werden Gewerbetreibende zum Mehr-Marken-Autohaus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MeinAuto GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).