Unified Communications (UC) - welchen RoI bringt es wirklich?

Unified Communications (UC) - welchen RoI bringt es wirklich?

ID: 896925
(PresseBox) - Der Markt für Unified Communications (UC) wird laut IDC von derzeit 26,2 Mrd. US-Dollar auf 38 Mrd. US-Dollar im Jahr 2016 wachsen. Zu den aktuellen Trends, die diesen Anstieg verursachen, zählen Social Collaboration, BYOD und die zunehmende Mobilität der Mitarbeiter.
Aber welchen Return on Investment (RoI) bringen Unified Communications Anwendungen in der Praxis? Diese Frage stellen sich viele Unternehmen.
Christian Sailer bei Alcatel-Lucent Enterprise, hat dazu einen Artikel geschrieben. Er identifiziert vier Bereiche, in denen sich durch die Einführung von UC ein erheblicher RoI bei den Kosten wie auch bei der Produktivität erzielen lässt.
Dieser Artikel ist der erste Teil einer Serie über die quantitativen und qualitativen Vorteile von Unified Communications , die von einer neuen Form der Mitarbeiterkommunikation bis zur Straffung der Geschäftsprozesse im Vertrieb und in der Lieferkette reichen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Entflechtungsmittel müssen in kommunale Verkehrsprojekte fließen Automotive Simulation World Congress ist dieses Jahr zu Gast in Frankfurt am Main (29.-30. Oktober)
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.06.2013 - 16:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 896925
Anzahl Zeichen: 981

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Stuttgart



Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 206 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Unified Communications (UC) - welchen RoI bringt es wirklich?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Alcatel-Lucent Deutschland AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Alcatel-Lucent Deutschland AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z