"inspired by HEIN" - das Event der Schreinerei Hein auf der Steinburg in Würzburg
Bürgermeister Dr. Adolf Bauer, Sandra und Volker Hein(firmenpresse) - Zahlreiche Kunden und Architekten waren der Einladung von Volker & Sandra Hein zum ersten "inspired by HEIN" gefolgt. Am Firmensitz in Waldbüttelbrunn wurden die Gäste empfangen. Nach einer kurzen Begrüßung und einem Abriss über die Historie folgte der Rundgang durch die Fertigung und Verwaltung. Beeindruckend für die Besucher war, mit welcher Präzision der komplette Projektablauf von der Planung am PC über die Fertigung der Einzelteile bis hin zur Lackierung und Versandvorbereitung abläuft. Nach diesen Eindrücken ging es zum Referenzobjekt: dem Schlosshotel Steinburg in Würzburg.
Minimalistisch, klar, strukturiert und sich selbstbewusst zurücknehmend präsentiert sich das im vergangenen Jahr fertiggestellte Refugium, der Anbau an die historischen Gemäuer. Der Schloss- und Bauherr Lothar Bezold bedankte sich beim planenden Architekturbüro Reinhard May für die Einhaltung des Kostenrahmens und die kurze Bauzeit von nur 300 Arbeitstagen. Sein besonderer Dank ging an das Team der Schreinerei Hein, die mit dem kompletten Innenausbau des Veranstaltungsbereichs einen nicht unerheblichen Anteil am Gelingen des Gesamtprojekts hatten.
Damit war aber auch den fachlichen Teilen des Events genüge getan und die Gäste genossen die Annehmlichkeiten des Refugiums. Mit der Weinverkostung im Steinreich, dem Live-Cooking des Gourmetteams, dem Genuss der köstlichen Speisen und natürlich unzähligen inspirierenden Gesprächen, fand das erste "inspired by HEIN" zu später Stunde seinen Abschluss.
Das Fazit der Teilnehmer bei der Verabschiedung: "Super Veranstaltung, tolle Idee, wann macht Ihr so etwas wieder?"
Bildrechte: Fotodesign Conny Griebel
Themen in dieser Pressemitteilung:
schreinerei
hein
waldb-ttelbrunn
w-rzburg
steinburg
refugium
innenausstattung
innenausbau
objekteinrichtung
glastrennw-nde
living
claras-baumhaus
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereits in der vierten Generation sind wir mit unserem familiengeführten Meisterbetrieb in Waldbüttelbrunn bei Würzburg ansässig.
Jedes Projekt wird bei uns persönlich vom jeweiligen Projektleiter betreut - als unser Kunde haben Sie also immer nur einen Ansprechpartner. Das spart Nerven, Zeit und somit Geld.
In unserer Fertigung entstehen sämtliche Gewerbe- und Privatproduktionen in bester Meister-Qualität.
Wir beschäftigen rund 20 Mitarbeiter, die ausnahmslos vom Fach sind und stetig fortgebildet werden.
Unsere Kunden sehen wir als unsere Partner an - eine professionelle, termingerechte und anspruchsvolle Arbeit gehört zu unserem Selbstverständnis.
empathie agentur UG (haftungsbeschränkt)
Fredy Groth
Florian-Geyer-Str. 3
97076 Würzburg
info(at)empathie-agentur.de
0931/35 95 423
http://empathie-agentur.de
Datum: 25.06.2013 - 12:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 897507
Anzahl Zeichen: 1701
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Volker Hein
Stadt:
Waldbüttelbrunn
Telefon: 0931/4 80 01
Kategorie:
Haus & Garten
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 530 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""inspired by HEIN" - das Event der Schreinerei Hein auf der Steinburg in Würzburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schreinerei Hein GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Mit Ökostrom volle Kraft voraus: Die Schreinerei Hein bezieht 100 % ihres Strombedarfs nun aus regenerativen Quellen. Somit agiert die Schreinerei Hein als Förderer erneuerbarer Energien und möchte als gutes Beispiel für andere Unternehmer vorangehen. Die Kette von der Erzeugung bis hin zum Endv
Pfarrei St. Burkard freut sich über Spende der Schreinerei Hein ...
Die Veränderungen in Kirche und Gesellschaft und den daraus entstehenden eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten, zwingen immer mehr Kirchengemeinden zum Sparen. So auch die Pfarrgemeinde St. Burkard in Würzburg. Pater Walter Kirchmann bedankte sich deshalb bei seinen Gemeindemitgliedern Sa
Schreinerei Hein sorgt für zwei Notunterkünfte für Flüchtlingsfamilien ...
Statt Weihnachtspräsente an Kunden und Geschäftspartner zu verschenken, hat sich die Schreinerei Hein aus Waldbüttelbrunn entschlossen, notleidenden Flüchtlingsfamilien in Niger zu helfen. In der gesamten Sahelzone in West- und Zentralafrika sind mehr als 18 Millionen Menschen vom Hunger bedroht
Weitere Mitteilungen von Schreinerei Hein GmbH
Echt britisch und gemütlich - die neuen Landhaus Sofas von Klassische Englische Möbel Zittlau GmbH ...
Bielefeld, 24. Juni 2013 - Klassische Englische Möbel Zittlau GmbH bietet potentiellen Kunden ab sofort auch ausgesuchte Landhaus Sofas und Sessel im englischen Country House Style an, die mit außergewöhnlichen Designer-Stoffen bezogen sind. Der Spezialist für hochwertige Möbel im klassischen e
Grundeigentümer-Versicherung gewährt Versicherungsschutz ? auch bei Verstoß gegen die Rauchmelderpflicht ...
Rauchmelder können hier helfen, Leben zu retten. Bereits in 13 Bundesländern wurde die Rauchmelderpflicht für Privathaushalte eingeführt. Auch bei Nichtbeachtung dieser Vorschrift bleibt der Versicherungsschutz für die Kunden der Grundeigentümer-Versicherung in der Wohngebäude- und Hausratver
Terrassendielen mit Drainagen sicher planen und entwässern ...
Bickenbach/Bergstraße, 25. Juni 2013. Holzbeläge im Freien sind Wind und Wetter ausgesetzt. Ein hochwertiges Holz verträgt das - doch auch der beste Belag ist nur so gut wie sein Unterbau. "Wenn Holzkonstruktionen immer wieder "nasse Füße" haben, zum Beispiel durch Wasserpfützen
Renusol präsentiert Ost-West-Montagesystem auf Intersolar 2013 ...
Köln, 25.6.2013 - Auf der Intersolar 2013 präsentierte Renusol sein neues Ost-West-Montagesystem für Flachdächer und Freiflächen. Außerdem stellte der Kölner Montagesystemanbieter die Weiterentwicklung der MetaSole zur Befestigung von Photovoltaikanlagen auf Trapezblechdächern vor. Das Sys




