ADCELL plant nach dem erfolgreichen Relaunch eine Mittelstandsoffensive
ID: 898333
Nach dem erfolgreich gemeisterten Relaunch möchte ADCELL nun in neue Bereiche vorstoßen und die Produktpalette erweitern.

(firmenpresse) - Berlin, 26.06.2013: Nach dem erfolgreichen Relaunch von ADCELL möchte das Partnerprogramm-Netzwerk nun neue Segmente erschließen. Vor allem der Bereich Mittelstand, Bio und Nachhaltigkeit soll eine große Rolle in naher Zukunft spielen. Hier gibt es einiges an Nachholbedarf und immer wieder spannende neue Produkte, welche sehr oft noch nicht online über einen Webshop angeboten werden oder trotz Webshop kein Affiliate Programm betreiben. Hier möchte ADCELL Abhilfe schaffen.
"Wir wollen neben den etablierten Bereichen eCommerce, Mobile, Couponing und Games nun auch sehr aktiv Richtung Mittelstand und Nachhaltigkeit gehen. Dafür haben wir einige namhafte Partner gewinnen können, welche uns bei einem raschen Auf- und Ausbau des Bereiches unterstützen," sagt Marcus Seidel, Gründer und Geschäftsführer von ADCELL. "Wir haben die magische Zahl von 1.000 Partnerprogrammen anvisiert und wollen diese in 2013 gern unseren Affiliates zur Bewerbung anbieten - daran werden wir konsequent arbeiten," fährt Seidel fort.
Zehn Jahre nach Start des Affiliate Netzwerks ADCELL präsentierte das Berliner Unternehmen vor zwei Wochen seinen Relaunch. Eine neue Benutzeroberfläche, APIs und zahlreichen Tools und Möglichkeiten, welche die Handhabung für die Affiliates, Merchants und Agenturen gleichermaßen erleichtern sollen, wurden eingebaut. 2013 sollen Themen wie die ADCELL White Label Version oder das Grundgerüst für Mehrsprachigkeit auf der ADCELL Plattform forciert werden.
Das Affiliate-Netzwerk verzeichnet aktuell mehr als 85.000 Affiliates. Dabei können über 800 aktive Partnerprogramme und die meisten davon ohne langwierigen Freischaltungsprozess beworben werden. Einige der Programme offerieren dabei das sehr attraktive Lifetime Vergütungen.
www.adcell.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
adcell
adcell
partnerprogramm
partnerprogrammnetzwerk
affiliate-marketing
affiliate-netzwerk
affiliates
merchants
publisher
advertiser
online-marketing
relaunch
performance-marketing
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Firstlead GmbH
Die Firstlead GmbH ist seit 2003 im Bereich Performance-Marketing tätig und betreibt unter ADCELL erfolgreich eines der größten Partnerprogramm-Netzwerke Deutschlands. ADCELL bietet seinen Affiliates mehr als 800 Partnerprogramme zur direkten Bewerbung an und ist für Agenturen und Merchants mit mehr als 85.000 Affiliates und dem performanceorientierten Fokus ein reichweitenstarker und attraktiver Partner.
Firstlead GmbH/ADCELL
Marcus Seidel
Rosenfelder Str. 15 - 16
10243 Berlin
presse(at)adcell.de
+4930 - 609 8361 0
http://www.adcell.de
Datum: 26.06.2013 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 898333
Anzahl Zeichen: 1984
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcus Seidel
Stadt:
Berlin
Telefon: +4930 - 609 8361 0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 287 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ADCELL plant nach dem erfolgreichen Relaunch eine Mittelstandsoffensive"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Firstlead GmbH/ADCELL (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).