Grätz Verlag präsentiert Neuheiten von Silke Leffler für ein schönes Weihnachtsfest
Am Weihnachtsbaume
Lampionkerze, Höhe 12 cm, Durchmesser 10 cm(firmenpresse) - Die reich geschmückten Weihnachtsbäume auf dem neuen Geschenkpapier laden ein, auf Entdeckungsreise
zu gehen und die üppigen phantasiereichen Variationen zu bestaunen, die Silke Leffler mit großer Freude für uns
aufs Papier gezaubert hat. Im gleichen Design entstanden passende Doppelkarten und Postkarten sowie hübsche Geschenkkärtchen.
Für die stimmungsvolle Gestaltung der Weihnachtstafel in großer Runde haben wir die passende Dekoration zusammengestellt: dekorative Girlanden, Servietten, Transparentleuchten und Lampionkerzen runden das weihnachtliche Bild ab.
Silke Leffler wurde (1970) in Vorarlberg/Österreich geboren. Sie erlebte ihre Kindheit und Jugend in Holland, Österreich, verschiedenen Ländern Afrikas und Süddeutschland. Nach ihrem Abitur machte sie eine Schneiderlehre, studierte Textildesign und arbeitete für ein Designstudio in England. Seit 1996 ist sie freischaffende Textildesignerin für namhafte internationale Firmen in den Bereichen Dekostoffe, Bettwäsche, Teppiche und andere Heimtextilien. Seit 1998 arbeitet sie auch als Illustratorin für Papeterie und Kinderbücher. Mittlerweile sind einige ihrer Bücher im In- und Ausland erschienen und mit Preisen ausgezeichnet.
Fans des Grätz Verlags schätzen die Vielfalt der Produkte, mit der Silke Leffler im Laufe der letzten Jahre das Sortiment des Grätz Verlages geprägt und bereichert hat. Neben einem umfangreichen Grußkartensortiment zu allen Anlässen, Adventskalendern, Fotoalben, Geschenkpapieren und Servietten sind es vor allem die besonderen Papiergeschenke, wie das Fingerpuppentheater, die Tee- und Samenkarten, die Hochzeitsserien und die Transparentleuchten, die durch Silke Lefflers Figuren und Blütenfrauen den verträumt verspielten Zauber annehmen. Und wer könnte an Weihnachten auf ihren gemütlich runden Weihnachtsmann an der Girlande verzichten?
Themen in dieser Pressemitteilung:
weihnachten
geschenkpapier
geschenkpapiere
girlanden
mini
transparentleuchten
transparentleuchten
lampionkerze
transparentleuchte
doppelkarten
klappkarten
geschenkk-rtchen
silke-leffler
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als Spezialisten für feine und hochwertige Papeterie bieten wir Ihnen mit unserem Verlagssortiment eine umfangreiche Auswahl von Grußkarten zum Geburtstag, für Weihnachten, Ostern und weitere Anlässe.
Unsere eigenen Editionen umfassen eine große Auswahl an Kalendern, Geschenkpapier, Tischdekorationen für Ihre Festlichkeiten, sowie viele kreative Ideen aus Papier für Kinder.
Das besondere Augenmerk des Grätz Verlages liegt auf der Zusammenarbeit mit talentierten Illustratoren und Künstlern, wie Silke Leffler, Stefanie Krauss, Aurélie Blanz oder Daniela Drescher, deren Bildwelten im Zusammenspiel mit innovativen Produktideen unseren speziellen, unverwechselbaren Stil ergeben.
Unsere Produkte werden von der Konzeption über die Produktion bis zur Endverarbeitung in Deutschland hergestellt. Von den teils in aufwendiger Handarbeit gefertigten Produkten profitieren sowohl unsere Region als auch der Standort Deutschland.
Grätz Verlag e. K.
Silke Würschmidt
Blume 8
37217 Witzenhausen
wuerschmidt(at)graetz-verlag.de
05545960015
http://www.graetz-verlag.de
Datum: 27.06.2013 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 899352
Anzahl Zeichen: 1914
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Biwer
Stadt:
Witzenhausen
Telefon: 0554596000
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 699 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grätz Verlag präsentiert Neuheiten von Silke Leffler für ein schönes Weihnachtsfest"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Grätz Verlag e. K. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Für das neue Herbst-/Wintersortiment des Grätz Verlags hat die Künstlerin Daniela Drescher die Designserie Teezauber entworfen. Ihre farbenfrohen Naturmotive zieren nun Tassen, Grußkarten, ein Geschenkset und - brandneu im Sortiment - Teepackungen! Der Grätz Verlag ist bekannt für seine edlen
Silke Leffler illustrierte für den Grätz Verlag innovative Produktideen zum Verschenken, Dekorieren und Backen ...
Die Illustratorin Silke Leffler greift mit ihrer aktuellen Designserie "Himmlische Weihnachtsbäckerei" den diesjährigen Weihnachtstrend auf und besinnt sich auf das Traditionelle. Klassische Motive und harmonische Farben bestimmen den Stil Ihrer Produkte und bereiten Vorfreude auf das
Der Grätz Verlag präsentiert neue Wandbilder und Weihnachtsartikel von Kevin & Co. ...
Die frechen Comicfiguren von Stefanie Bamberg zieren auch im Herbst-/Wintersortiment des Grätz Verlags wieder zahlreiche Artikel. Neu in der Produktpalette sind trendige Art Prints und freche Grußkarten, ein Taschenkalender und Freundebuch sowie tolle Weihnachtsartikel. Mit den frechen Sprüchen u
Weitere Mitteilungen von Grätz Verlag e. K.
Sommer, Sonne, Ferienspaß bei den Summer Days für Kinder mit Cochlea-Implantat (BILD) ...
Kreative Theater-Workshops, ein abwechslungsreiches Sportprogramm mit Beachvolleyball, Sommerrodeln und Badespaß am Wörthersee. Auch dieses Jahr bieten die Summer Days in Velden, vom 31. Juli bis zum 2. August 2013 ein buntes Programm für Kinder mit Cochlea-Implantat und ihre Eltern. Neben
Foto-Baby Boom in Deutschland (BILD) ...
Kodak FotobuchSofort Studie: Eltern fotografieren nach Geburt häufiger Babys sind eines der beliebtesten Fotomotive überhaupt - besonders im ersten Lebensjahr versuchen Eltern so viele Aufnahmen ihres Nachwuchses zu machen wie möglich. Unterstützt wird dieser Trend besonders durch den
Michael Engel - Listen to the Songs of the Birds ...
"Listen to the Songs of the Birds" ist ein toller Song, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Authentisch, echt und unverwechselbar interpretiert Michael Engel diesen Titel. Die gefiederten Freunde haben es Michael Engel anscheinend besonders angetan und das hört man sofort. Der Spir
Erstes All-Inclusive Hotel nur für Erwachsene auf Mauritius ...
Ferien ohne Kinder? Für Paare, die gerne zu zweit oder mit Freunden ohne Nachwuchs den Urlaub verbringen möchten, lohnt sich kommenden Winter ein Blick nach Mauritius. Auf der Zuckerinsel im Indischen Ozean begrüßt das Vier-Sterne-Resort Ambre ab dem 1. November nur noch Gäste, die mindestens 1




