Marktführer: Got to Dance holt mit 15,7 Prozent Marktanteil den Prime-Time-Sieg für SAT.1

Marktführer: Got to Dance holt mit 15,7 Prozent Marktanteil den Prime-Time-Sieg für SAT.1

ID: 901388

Marktführer: Got to Dance holt mit 15,7 Prozent Marktanteil den Prime-Time-Sieg für SAT.1



(pressrelations) -
Diese Acts sind bereits im Finale

Unterföhring, 29. Juni 2013 Starkes Halbfinale in SAT.1: Am Freitagabend verfolgen hervorragende 15,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer live an den Bildschirmen die erste Semifinalshow von Got To Dance. SAT.1 ist damit klarer Marktführer in der Prime Time in der werberelevanten Zielgruppe. Das zweite Semifinale zeigt ProSieben am nächsten Donnerstag, 4. Juli live um 20.15. Uhr.

Diese Acts sind bereits im Finale:
  • Ben (24, Wuppertal) Airdit (30, Düsseldorf)
  • Swingin Crocs (3 Tänzer/ 25-28 Jahre) aus A-Wien
  • SNC Kidz (13 Tänzer/ 13-15 Jahre) aus Pforzheim
  • Penguin Tappers (16 Tänzer/ 16-30 Jahre) aus Mannheim
  • Dancefloor Destruction Crew (5 Tänzer/ 20-30 Jahre) aus Schweinfurt
  • Patrizia Kowalak (26) aus Berlin
Alle Infos rund um die Show, den ersten Finalisten Halbfinalisten des zweiten Semifinales sowie Fotos gibt es online auf der Got to Dance-Presselounge: http://www.press-board.de/sat1/got_to_dance/

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 29.06.2013 (vorläufig gewichtet: 28.06.2013)

Link zur Got to Dance-Presselounge: http://www.press-board.de/sat1/got_to_dance/


Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Julia Hagedorn
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1184
Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Julia Hagedorn
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1184
Julia.Hagedorn(at)ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com



drucken  als PDF  an Freund senden  ZDF lässt nichts anbrennen Klarer Prime-Time-Sieg für SAT.1! Konferenz der Tiere erzielt starke 17,9 Prozent Marktanteil
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 01.07.2013 - 16:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 901388
Anzahl Zeichen: 2196

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 206 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marktführer: Got to Dance holt mit 15,7 Prozent Marktanteil den Prime-Time-Sieg für SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSiebenSat.1 Media AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Red Arrow International verkauft 'Real Men' an VOX ...

"Real Men" zählte in Dänemark zu den größten TV-Hits des vergangenen Winters: Die Reality-Show erreichte auf dem öffentlich-rechtlichen Sender DR1 regelmäßig über 50 Prozent der dänischen TV-Zuschauer und übertraf den Senderschn ...

Alle Meldungen von ProSiebenSat.1 Media AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z