intelliAd eröffnet Büro in Paris

intelliAd eröffnet Büro in Paris

ID: 901674

Expansion nach Frankreich markiert ersten Schritt ins fremdsprachige Ausland / James David wird Country Manager France



intelliAd eröffnet Büro in ParisintelliAd eröffnet Büro in Paris

(firmenpresse) - München/Paris, 2. Juli 2013 - intelliAd eröffnet in Paris sein erstes Büro im fremdsprachigen Ausland. Leiter des Büros wird James David, der von intelliAd zum Country Manager France ernannt wurde. Der 44-jährige Franzose blickt auf 20 Jahre Erfahrung im Print- und Onlinemedienbereich zurück. Er wird Agenturen und Werbungtreibende in Frankreich dabei unterstützen, die Bid-Management- und Multichannel-Tracking-Lösung von intelliAd zu nutzen. Mit dieser Softwarelösung lassen sich Werbebudgets effizienter verteilen und die Performance der SEA-, Display- und Social-Kampagnen verbessern. Das intelliAd Multichannel-Tracking bietet dabei eine präzise Auswertung der Customer-Journey über alle Kanäle hinweg.

Vor seiner neuen Tätigkeit bei intelliAd war James David Sales & Business Development Director beim Conversion-Optimierer Content Square. Zu seinen weiteren Stationen gehörten unter anderem Exelate als Sales Director France sowie der Suchwortvermarkter Miva (ehemals espotting), wo er ab 2005 als Country Manager die Geschäfte in Frankreich und Italien geführt hat.

Wolfhart Fröhlich, Geschäftsführer und CEO der intelliAd Media GmbH, erklärt: "Für uns ist Frankreich der Markt mit dem größten Potenzial in Kontinentaleuropa. Daher ist die Eröffnung eines Büros in Paris der konsequente Schritt in Sachen Internationalisierung. Wir freuen uns, mit James David dafür einen kompetenten Experten gewonnen zu haben. Aus unserer gemeinsamen Vergangenheit bei Miva weiß ich, dass er genau der richtige Mann ist, um das Geschäft in Frankreich für uns aufzubauen."


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über intelliAd:
Das neutrale Technologieunternehmen intelliAd bietet eine integrierte Plattform für Tracking und 360-Grad-Optimierung aller Online-Marketingaktivitäten. Mit dem intelliAd Multichannel-Tracking kann die Leistung der Kanäle SEA, SEO, Social-Media, Display, Direct-Traffic, Preissuchmaschinen, Newsletter, Affiliate-Marketing, TV und Telefon gemessen und die Customer-Journey kanalübergreifend ausgewertet werden. In Kombination mit dem leistungsstarken Bid-Management können Agenturen und Werbungtreibende die Performance ihrer Online-Kampagnen nachhaltig steigern und ihr gesamtes Werbebudget effizient einsetzen. Namhafte Unternehmen wie SportScheck, Immonet, O2, weg.de, Medion, ad agents, pilot, iProspect, Zieltraffic, plan.net und explido vertrauen auf intelliAd. Seit Juli 2012 ist intelliAd ein Unternehmen von Deutsche Post DHL. www.intelliad.de



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
intelliad(at)frauwenk.de
00 49 404 32 18 650
http://www.frauwenk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Nische erobert: mysofabed - der Spezialist für Schlafsofas. Netzwerküberwachung in der Geisterbahn? Paessler-Aktion ?My PRTG Sensor? belohnt originelle Ideen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.07.2013 - 09:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 901674
Anzahl Zeichen: 1721

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Camilla Rürup
Stadt:

München


Telefon: 00 49 89 / 15 90 490 - 0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 261 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"intelliAd eröffnet Büro in Paris"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

intelliAd Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Entschleunigt und am liebsten sonntags ...

Customer Journey-Analyse: So kauft Deutschland via Tablet ein • Große Branchenunterschiede: Zwischen 4 und 17 Prozent der Verkäufe erfolgen am Tablet, die Conversion Rate reicht von 1 bis 13 Prozent. • Online-Schaufensterbummel: Der durchsc ...

Alle Meldungen von intelliAd Media GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z