die dialogagenten und der Wirtschaftsrat:

die dialogagenten und der Wirtschaftsrat:

ID: 901976

Dialoge für die Soziale Marktwirtschaft




(PresseBox) - - die dialogagenten aus Wuppertal feierten mit dem Wirtschaftsrat das goldene Jubiläum: Seit 50 Jahren setzen sich Unternehmer für eine enge und produktive Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Politik ein. Dabei führen sie uneigennützige Dialoge, die über Ihre eigenen wirtschaftlichen Interessen und Aufgaben hinausgehen. Dieses Engagement ist beispielhaft und elementar für die freiheitliche demokratische Grundordnung unseres Landes.
die dialogagenten traten zum ersten Mal als Sponsor des Wirtschaftstages auf und führten Dialoge mit Top-Entscheidern aus Politik und Wirtschaft. Vor 2500 Mitgliedern des Wirtschaftsrates und einer Rekordbeteiligung von mehr als 2700 Unternehmerinnen und Unternehmern wurden Vorträge zum diesjährigen Motto ?Ein starkes Deutschland für ein starkes Europa? gehalten. Dabei ging es vor allem um die gemeinsame Verantwortung von Politik und Wirtschaft, um innovative Impulse und um Zukunftsperspektiven der Wirtschaft. Als Kernelement und Grundpfeiler wurde die Soziale Marktwirtschaft der freiheitlichen Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung herausgestellt.
Zu einem erfolgreichen Land gehören auch erfolgreiche Dialoge. Ob Steuererhöhungen oder Reformen für die erneuerbaren Energien - wer ein kraftvolles Signal für ein starkes Deutschland und ein starkes Europa aussenden möchte, der muss Dialoge führen. Dialoge, die den Weg bestimmen für ein erfolgreiches Wirtschaften und ein glaubwürdiges und vor allem nachhaltiges politisches Handeln. Aus langjähriger Erfahrung wissen die dialogagenten, dass solche Dialoge authentisch geführt werden müssen, um überzeugend und produktiv miteinander zu kommunizieren.
Als Fullservice-Agentur sind die dialogagenten richtungsweisend im Dialogmarketing und ein etablierter Partner mit einem starken Netzwerk. Die Dialogmarketing-Spezialisten begegnen Menschen immer mit einer besonderen Wertschätzung und holen sie in ihrer (Er)lebenswelt ab, um sich auf Augenhöhe miteinander zu verständigen.



die dialogagenten (www.die-da.com), eine Fullservice-Agentur für Dialogmarketing aus Wuppertal, sind seit über zwanzig Jahren erfolgreich im Bereich Beratung, Kundenbindung, Kampagnen- und Datenmanagement tätig. Seit 2010 firmiert die Agentur unter dem Namen die dialogagenten anstelle der seit 1989 erfolgreich am Markt agierenden ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing. Der Wandel der Agentur vollzog sich von einem Soft- und Hardwarelieferanten zu einem innovativen Dienstleister und etablierten Dialogmarketing-Spezialisten. Die Kunden der Agentur können Leistungen zu Strategie und Beratung über kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung von Dialogmarketing-Maßnahmen in Anspruch nehmen. Über siebzig Mitarbeiter entwickeln unter dem Motto ?Dialoge (er)leben? Dialog- und CRM-Konzepte und Kampagnen sowie Softwarelösungen, um neue Kundenpotenziale zu erschließen, Prozesse rund um das Dialogmarketing zu optimieren und Kunden dauerhaft und nachhaltig zu binden. Das Gross Income beträgt für das Jahr 2012 ca. 5,1 Millionen Euro. Im 2010 veröffentlichten Ranking der besten inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen der Fachzeitschrift Werben & Verkaufen kamen die dialogagenten auf den zwölften Rang. Die namhaften Kunden kommen aus Branchen wie Verkehr, Versicherungen, Gesundheitswesen, Automobil oder Tourismus. Geschäftsführender Gesellschafter ist Sven Bruck, weiterer Geschäftsführer ist Jeroen Callewaert.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

die dialogagenten (www.die-da.com), eine Fullservice-Agentur für Dialogmarketing aus Wuppertal, sind seit über zwanzig Jahren erfolgreich im Bereich Beratung, Kundenbindung, Kampagnen- und Datenmanagement tätig. Seit 2010 firmiert die Agentur unter dem Namen die dialogagenten anstelle der seit 1989 erfolgreich am Markt agierenden ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing. Der Wandel der Agentur vollzog sich von einem Soft- und Hardwarelieferanten zu einem innovativen Dienstleister und etablierten Dialogmarketing-Spezialisten. Die Kunden der Agentur können Leistungen zu Strategie und Beratung über kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung von Dialogmarketing-Maßnahmen in Anspruch nehmen. Über siebzig Mitarbeiter entwickeln unter dem Motto ?Dialoge (er)leben? Dialog- und CRM-Konzepte und Kampagnen sowie Softwarelösungen, um neue Kundenpotenziale zu erschließen, Prozesse rund um das Dialogmarketing zu optimieren und Kunden dauerhaft und nachhaltig zu binden. Das Gross Income beträgt für das Jahr 2012 ca. 5,1 Millionen Euro. Im 2010 veröffentlichten Ranking der besten inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen der Fachzeitschrift Werben & Verkaufen kamen die dialogagenten auf den zwölften Rang. Die namhaften Kunden kommen aus Branchen wie Verkehr, Versicherungen, Gesundheitswesen, Automobil oder Tourismus. Geschäftsführender Gesellschafter ist Sven Bruck, weiterer Geschäftsführer ist Jeroen Callewaert.



drucken  als PDF  an Freund senden  Xirrus stellt robusten Access Point für den Außeneinsatz vor, mit automatischer, cloudbasierter Inbetriebnahme Jens Nebendahl wird neuer CFO bei Detecon
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 02.07.2013 - 11:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 901976
Anzahl Zeichen: 3571

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wuppertal



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 180 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"die dialogagenten und der Wirtschaftsrat:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CRMPATHY: Das CRM der nächsten Generation ...

Mehr Effizienz, mehr Conversions, mehr Transparenz - CRMPATHY heißt das innovative High-End-CRM-System der dialogagenten aus Wuppertal. Es eröffnet Händlern, Herstellern und Service-Partnern ganz neue Möglichkeiten bei Kundengewinnung, Kundenorie ...

CRM im Retail. Segmentierung auf höchstem Level. ...

Was gibt den entscheidenden Impuls für die Kaufentscheidung eines Kunden? Entscheidet er sich für das herausragende Design, für nachhaltige Technologien oder für Effizienz im Energie- und Ressourcenverbrauch? Feiert er gerne oder ist er ein Famil ...

Empathie: Schlüssel der nachhaltigen Kundenbindung ...

Wer seine Kunden kennen lernen, verstehen und erfolgsorientiert handeln will, braucht Empathie. Die CRM-Lösung CRMPATHY, das CRM der nächsten Generation, ist dafür das geeignete Werkzeug. Am 8. und 9. November 2016 treffen sich die führenden C ...

Alle Meldungen von die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z