AWA 2013: Fashion-Magazin GRAZIA steigert Reichweite

AWA 2013: Fashion-Magazin GRAZIA steigert Reichweite

ID: 903699
(ots) - Das wöchentliche Premium-Fashion-Magazin GRAZIA
steigert seine Gesamtreichweite auf 0,7 Prozent und gehört damit zu
den Gewinnern im Segment der Fashionmagazine.

Die Gesamtreichweite von GRAZIA stieg von 0,4 Prozent auf 0,7
Prozent, was einem Zuwachs von 175.000 Leserinnen und Lesern
entspricht. Damit erreicht das Premium-Fashion-Weekly mit jeder
Ausgabe 480.000 LeserInnen. Die Frauenreichweite stieg von 0,8
Prozent auf 1,2 Prozent bzw. 0,45 Mio. Hier gewann GRAZIA 177.000
Leserinnen hinzu.

Astrid Bleeker, Director Brand Solutions GRAZIA: "Wir sind sehr
stolz darauf, dass wir die Reichweite von GRAZIA weiter steigern
konnten und damit zu den Gewinnern im Segment zu gehören. Das ist ein
klares Signal für den konstanten Erfolg unseres einzigartigen
Konzepts aus Fashion, Lifestyle und News."

Über GRAZIA

Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen,
modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion- und People-News
sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt Style-Verlag
GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 181.046
Exemplaren (IVW I/2013). Der Titel ist zum Copypreis von 2,20 Euro
erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 22 internationalen Ausgaben,
unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet
wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A.,
Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.



Pressekontakt:
GRAZIA
Andrea Wagner
PR / Kommunikation
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.grazia-magazin.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Zeitung ist die richtige Wahl zur Wahl SR/ARTE-Koproduktion YOUTH gewinnt den New Talent Grand Prix im Wettbewerb von Taipei/Taiwan
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.07.2013 - 13:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 903699
Anzahl Zeichen: 1848

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 165 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AWA 2013: Fashion-Magazin GRAZIA steigert Reichweite"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, GRAZIA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, GRAZIA


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z