Erfolgreicher Fußball-Klassiker bei kabel eins: 9,1 Prozent Marktanteil für das ran Jahrhundertspi

Erfolgreicher Fußball-Klassiker bei kabel eins: 9,1 Prozent Marktanteil für das ran Jahrhundertspiel Deutschland Holland

ID: 905514

Erfolgreicher Fußball-Klassiker bei kabel eins: 9,1 Prozent Marktanteil für das ran Jahrhundertspiel Deutschland Holland



(pressrelations) -
Unterföhring, 8. Juli 2013. Deutschland verliert, kabel eins gewinnt! Der TV-Sender erzielte mit dem ran Jahrhundertspiel Deutschland Holland starke 9,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 J.). Insgesamt verfolgten bis zu 1,63 Millionen Zuschauer die Neuauflage des WM-Endspiels von 1974. Auf den Tag genau 39 Jahre später siegten die Niederländer gegen die deutsche Auswahl mit 4:3. Im Schnitt waren 1,2 Millionen Fans bei kabel eins live dabei.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 08.07.2013 (vorläufig gewichtet: 07.07.2013)


Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Ulich
Kommunikation/PR Factual Sports
Tel.: 089/9507-7296
Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Ulich
Kommunikation/PR Factual & Sports
Tel.: 089/9507-7296
Michael.Ulich(at)ProSiebenSat1.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Drehstart in Mexiko für ZDF/Das kleine Fernsehspiel-Koproduktion Großartige Siege für Oliver Pocher und Felix Sturm: SAT.1 klarer Marktführer in der Prime Time
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.07.2013 - 16:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 905514
Anzahl Zeichen: 1193

pressrelations.de ihr Partner fr die Verffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 218 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreicher Fußball-Klassiker bei kabel eins: 9,1 Prozent Marktanteil für das ran Jahrhundertspiel Deutschland Holland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSiebenSat.1 Media AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Red Arrow International verkauft 'Real Men' an VOX ...

"Real Men" zählte in Dänemark zu den größten TV-Hits des vergangenen Winters: Die Reality-Show erreichte auf dem öffentlich-rechtlichen Sender DR1 regelmäßig über 50 Prozent der dänischen TV-Zuschauer und übertraf den Senderschn ...

Alle Meldungen von ProSiebenSat.1 Media AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z