3. Liga: Finale live als Konferenz

3. Liga: Finale live als Konferenz

ID: 90632

3. Liga: Finale live als Konferenz



(pressrelations) - menden Samstag, 23. Mai, muessen alle Fussball-Fans frueher einschalten. Bereits um 13.18 Uhr geht "Sport im Osten" im MDR FERNSEHEN auf Sendung. Bis 16 Uhr dreht sich alles um die Entscheidungen am letzten Spieltag in der 3. Liga.

Beim grossen Finale faellt die Entscheidung ueber Auf- und Abstieg.

"Sport im Osten" ist live per Konferenz bei allen wichtigen Partien dabei. Besonders im Fokus steht natuerlich der abstiegsbedrohte FC Carl Zeiss Jena, der am Samstag beim SV Sandhausen die Nerven bewahren muss. Momentan haben die Thueringer 40 Punkte auf dem Konto.

Noch zu wenig fuer den sicheren Klassenerhalt. Neben Jena muessen Wacker Burghausen, der VfR Aalen, Werder Bremen II und Jahn Regensburg zittern. "Sport im Osten" zeigt live, wer den bitteren Gang in die Regionalliga antreten muss. Spannend und eng geht es auch im Aufstiegsrennen zu. Nur Union Berlin konnte schon vorzeitig feiern, fuer Fortuna Duesseldorf, den SC Paderborn und die SpVgg.

Unterhaching faellt die Entscheidung ueber den Aufstieg in die 2. Liga und den Relegationsplatz erst am Samstag. Und natuerlich gibt es auch diesen Endspurt bei "Sport im Osten" live zu sehen. Ebenso wie das Derby Erzgebirge Aue gegen Dynamo Dresden und das letzte Heimspiel von Rot-Weiss Erfurt gegen den Wuppertaler SV. Durch die Sendung fuehrt Franziska Schenk.

Mehr zum Sport unter www.mdr.de/sport.


MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Redaktion Neue Medien
www.mdr.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ueberlebenstraining in der Wildnis TheLabelFinder setzt auf Social Media-Leistungen von piâbo.publishing
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 19.05.2009 - 11:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 90632
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 348 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"3. Liga: Finale live als Konferenz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MDR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MDR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z