Das Werbenetzwerk Kairion bindet vier weitere Online-Shops an

Das Werbenetzwerk Kairion bindet vier weitere Online-Shops an

ID: 906620

Kairion ermöglicht Werbung im virtuellen Shop-Regal von REWE, Apo-Discounter, Apotheke.de und Food.de



(firmenpresse) - (NL/8219093500) Die Kairion GmbH, Technologie-Anbieter und Vermarkter mit Sitz in Frankfurt am Main, erweitert die Reichweite des Kairion-Werbenetzwerks um vier weitere Online-Shops. Werbetreibende können über Kairion ab sofort Werbeplätze auch in den Online-Shops von REWE, Apo-Discounter, Apotheke.de und food.de buchen.

Das Werbenetzwerk Kairion und die gleichnamige Technologie ermöglichen Werbetreibenden die Schaltung von Online-Werbung und Coupons in 18 Partner-Shops. Das Portfolio von Kairion umfasst Online-Shops wie Rossmann, Lebensmittel.de, Allyouneed oder Windeln.de. Mit den neu gewonnenen Partnern REWE und food.de baut Kairion den Schwerpunkt im Bereich Konsumgüter weiter aus. Auch die neu gegründete Pharma-Unit von Kairion kann mit höherer Werbereichweite aufwarten. Mit Apo-Discounter und Apotheke.de hat der Vermarkter bereits fünf Online-Apotheken im Portfolio.

Das Werbenetzwerk Kairion, das seit Herbst 2012 am Markt ist, verspricht Werbetreibenden neue, zielgerichtete Werbemöglichkeiten in Online-Shops. Die über die eigens für Online-Shops entwickelte Adserver-Technologie ausgelieferte Werbung ist nahtlos in den Kaufprozess der angeschlossenen Online-Shops integriert. Werbetreibende können sowohl Erst- und Zweitplatzierungen von Display-Werbung in jeglicher Sortimentsbreite und tiefe, als auch prominente Produktplatzierungen in den angebundenen Online-Shops buchen. Die Werbemittel verlinken durch die eingesetzte Kairion-Technologie direkt im Shop und ermöglichen dem Nutzer den unmittelbaren Erwerb der beworbenen Produkte.

Mit unseren neu gewonnenen Partnern deckt unser Portfolio eine Gesamtreichweite von über 20 Mio. Visits und über 200 Mio. Page Impressions pro Monat ab, erläutert Dr. Hans-Ulrich von Freyberg, Geschäftsführer der Kairion GmbH, deren Netzwerk aktuell 18 Partner-Shops aus den Bereichen Konsumgüter, Pharma/Gesundheit, Consumer Electronics und Reise/Freizeit umfasst.

Die Kairion GmbH ist eine Tochterfirma der Cocomore AG in Frankfurt. Das Unternehmen lancierte das Werbenetzwerk und die eigens für Werbung in Online-Shops entwickelte Technologie zur dmexco 2012.



Über die Kairion GmbH
Kairion GmbH ist ein Technologie-Anbieter und Vermarkter mit Sitz in Frankfurt am Main. Kairion ermöglicht Werbetreibenden die Platzierung von Werbung und Coupons im eigenen Werbenetzwerk, dem ausschließlich Online-Shops angehören (https://kairion.de/portfolio). Die von Kairion entwickelte, gleichnamige Technologie bindet die ausgelieferte Werbung nahtlos in den Kaufprozess der angeschlossenen Partner-Shops ein. Für Werbetreibende etabliert Kairion neben Suchmaschinen-, Display- und Facebook-Werbung eine neue, besonders effiziente Online-Werbegattung, nämlich E-Commerce-Werbung. Werbetreibende profitieren von den besonderen Targeting- und Promotion-Optionen, die Kairion speziell für Branding und Verkaufsförderung in Online-Shops entwickelt hat. Online-Shops nehmen dank der Vermarktung über Kairion am Mediageschäft teil und nutzen außerdem die Kairion-Technologie zur Steuerung ihrer Werbekostenzuschüsse (WKZ). Kairion ist eine Tochterfirma Cocomore AG und wurde 2012 gegründet (http://www.cocomore.de/leistungen). Die Cocomore AG ist eine Agentur für Kommunikation und IT.

Pressekontakt: Melanie Vogelbacher, Leiterin Partnermanagement, Telefon: 069-97269-162, melanie.vogelbacher@kairion.de

Kairion GmbH, Gutleutstraße 30, 60329 Frankfurt am Main
Telefon: 069-972690 Telefax: 069-97269199, www.kairion.de, info@kairion.de

Geschäftsführung: Vikrant Agrawal, Ulrike Arendt, Dr. Hans-Ulrich von Freyberg, Sitz: Frankfurt/Main, Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 85777
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.



PresseKontakt / Agentur:

Cocomore AG
Sven-David Müller
Gutleutstraße 30
60329 Frankfurt am Main
svendavid.mueller(at)cocomore.de
069-97269116
www.cocomore.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutscher Radiopreis 2013: Barbara Schöneberger moderiert - Zahl der Bewerbungen gestiegen SUPER RTL zeigt mit
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.07.2013 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 906620
Anzahl Zeichen: 3921

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven-David Müller
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069-97269116

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 383 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Werbenetzwerk Kairion bindet vier weitere Online-Shops an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cocomore AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neugeschäft: Cocomore gewinnt NORMA Group ...

Die erste Arbeit – eine Microsite für den Bereich Independent Automotive Aftermarket – ist ab sofort unter http://norma-aftermarket.com online und setzt die hochwertige Produktwelt der NORMA Group-Marken NORMA und ABA gekonnt und aussagekräftig ...

Andi Gutmans zu Besuch bei Cocomore ...

Robert Gies, Leiter Software Development und IT, stellte Gutmans Projekte von Cocomore vor, in denen PHP als Kerntechnologie genutzt wird. „Die Programmiersprache PHP passt besonders gut in unser Produktportfolio und unseren agilen Entwicklungsproz ...

Alle Meldungen von Cocomore AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z