Die Top 30: Deutschlands schönste Ansichten

Die Top 30: Deutschlands schönste Ansichten

ID: 90674

Fotowettbewerb geht in die heiße Phase/Publikum entscheidet über Siegerfotos



(firmenpresse) - Hamburg, 19. Mai 2009. Nun ist das Publikum gefragt: Nachdem eine Profi-Jury aus über 600 Einsendungen zum Sehnsucht Deutschland-Fotowettbewerb ihre 30 Favoriten ausgewählt hat, entscheiden nun die Leser des Reisejournals Sehnsucht Deutschland und die User des gleichnamigen Onlineportals über die ultimativen Sieger: Die Top 12 Fotografien werden zu einem Kalender 2010 zusammengestellt, der Deutschlands schönste Ansichten zeigt.
Doch nicht nur Deutschlands Super-Fotografen können dabei gewinnen: Wer bis zum 31. Juli 2009 auf www.sehnsuchtdeutschland.com/fotowettbewerb seine Stimme abgibt, hat die Chance auf exklusive Preise von Canon-Produkten bis zum Jahreslos der ARD-Fernsehlotterie.
Schon die erste „Wahlrunde“ stellte die Juroren vor schwierige Entscheidungen: Traumhafte Bilder Deutschlands – endlose Strände und nächtlich leuchtende Städte, romantische Burgen und kühne, moderne Architektur, aber auch ganz individuelle Sehnsuchts-Augenblicke – sandten die Hobbyfotografen ein, um ihre jeweilige Sicht auf die schönsten Seiten des Landes zwischen Küste und Alpen zu zeigen.
Vom Wettbewerb, den Partner wie Canon, Pixelspeed, Foto Digital und die ARD-Fernsehlotterie unterstützen, werden benachteiligte Kinder profitieren, denen ein Ferienaufenthalt ermöglicht wird: Von jedem verkauften Kalender gehen drei Euro an die Ferienaktion „Ein Platz an der Sonne“ der ARD-Fernsehlotterie.

Weitere Informationen unter www.sehnsuchtdeutschland.com/fotowettbewerb


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Sehnsucht Deutschland:
Das Reisejournal, die Ausgabe zum Fotowettbewerb, ist ab dem 11.Juni zum Copypreis von 1,40 Euro erhältlich und ist die inhaltlich wie optisch hochwertige Informationsquelle für alle, die Deutschland bereisen, erleben und entdecken möchten. Vier Mal im Jahr erscheint die IVW-geprüfte Printausgabe mit einer Auflage von 200.000 Exemplaren, die über den Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel, den ausgewählten Zeitschriftenhandel, als Bordmagazin der an den Bundesverband deutscher Omnibusunternehmer (BDO) angeschlossenen Reiseveranstalter und über weitere Kooperationspartner vertrieben werden. Eine noch größere Themenvielfalt, zusätzliche Links und Informationen bietet das Onlineportal www.sehnsuchtdeutschland.com. Jüngstes Mitglied der Medienfamilie ist der mobile Service für das Handy, der Geheimtipps zu ausgewählten Destinationen (aktuell: Berlin; www.berlin.sdtipps.com) liefert.



Leseranfragen:

Sehnsucht Deutschland GmbH & Co. KG
Großer Burstah 31
20457 Hamburg
Tel.: 040 - 703835-30
fotowettbewerb(at)sehnsuchtdeutschland.com



PresseKontakt / Agentur:

Nora Peper
Sehnsucht Deutschland GmbH & Co. KG
Großer Burstah 31
20457 Hamburg
Tel.: 0 40-70 38 35 13
marketing(at)sehnsuchtdeutschland.com



drucken  als PDF  an Freund senden  EuGH-Urteil zu Apotheken ist Entscheidung für die Patienten Thüringer Spezialitäten auf der SIAL China
Bereitgestellt von Benutzer: sehnsuchtdeutschland
Datum: 19.05.2009 - 12:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 90674
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nora Peper
Stadt:

Hamburg


Telefon: 0 40-70 38 35 13

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.05.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 492 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Top 30: Deutschlands schönste Ansichten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sehnsucht Deutschland GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sehnsucht Deutschland GmbH & Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z