Anerkennung für gute Ideen im Internet

Anerkennung für gute Ideen im Internet

ID: 90701

stylefruits.de für die Wahl zur INTERNET WORLD Business-Idee 2009 nominiert



(firmenpresse) - München, 19.05.2009 - Es gibt gute Idee, und es gibt die besten Ideen. Um den Titel bestes neues Internetunternehmen des Jahres kämpfen auch 2009 wieder 20 Online-Unternehmen, darunter auch die Social-Shopping-Plattform stylefruits.de. Die Jury nominiert zusammen mit der Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business viel versprechende Unternehmen, die den Nutzern einen echten Mehrwert bieten und großes Potential für die Zukunft haben. Über den Sieger entscheiden die User noch bis zum 15. Juni durch Abstimmung im Internet selbst. Die meistgeklickte Idee erhält am 23. Juni 2009 die begehrte Auszeichnung.

"Wir freuen uns, dass sich unser Gespür für gute Geschäftsideen mit dieser Nominierung bestätigt. Das Internet bietet zahlreiche Möglichkeiten, die es gilt, clever und zum Vorteil des Anwenders zu nutzen. Wir denken, dass wir mit unserem Portal den Nerv der Zeit getroffen haben, was ich auch in steigenden Besucherzahlen und Umsätzen deutlich bemerkbar macht", sieht sich Ingo Heinrich, Geschäftsführer der stylefruits GmbH, in der Nominierung durch die renommierten Internet-Wirtschaftszeitung für diesen Contest bestätigt.

stylefruits.de kombiniert Moderatgeber mit Shopping-Guide: Die von den Nutzern zusammengestellten Kleidungsstücke und Asseccoires können umgehend in den angeschlossenen Partnershops bestellt werden. "Die Bewertung des selbst kreierten Outfits durch andere stylefruits.de-Userinnen ist für die "Stylistin" eine große Entscheidungshilfe. Das ist für alle von Vorteil, die bislang unsicher waren, ob ihr Style ankommt oder nicht. Zudem können sich die Fashionistas vielfältige Anregungen zu neusten Trends holen, ohne, wie bislang, im Gewühl der Kaufhäuser und Boutiquen den Überblick zu verlieren", hebt Ingo Heinrich, Mitgründer und Geschäftsführer von stylefruits.de den besonderen Nutzen hervor.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Modeseite stylefruits.de ist virtuelle Outfit-Beratung und praktischer Einkaufsführer in Einem. Damit bedient die Ende 2008 von Ingo Heinrich, Michael Vietze und Mathias Ziegler in München gegründete stylefruits GmbH einen stark wachsenden Trend beim Online-Modekauf.












Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

element c
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371
München
c.hausel(at)elementc.de
089/ 72013720
http://www.elementc.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Nachfrage nach E-Discovery-Lösungen beschert ZyLAB Rekordzahlen Orange Business Services gewinnt Auftrag von Canon Europe
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.05.2009 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 90701
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingo Heinrich
Stadt:

München


Telefon: 018050042061

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 432 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Anerkennung für gute Ideen im Internet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

stylefruits GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von stylefruits GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z