Die Neue Verlagsgesellschaft kooperiert mit der TSG 1899 Hoffenheim

Die Neue Verlagsgesellschaft kooperiert mit der TSG 1899 Hoffenheim

ID: 907123

(firmenpresse) - Offenburg, 10.07.2013 – Die Neue Verlagsgesellschaft (NVG), eine Tochter der Burda Direkt Services, setzt in der Vermarktung von Zeitschriften-Abos neben den eigenen digitalen Kanälen auf starke Kooperationspartner und ermöglicht diesen ein zielgruppenspezifisches Prämiensortiment und attraktive Aktionen.
Nach einer ersten Coupon-Kampagne mit der TSG 1899 Hoffenheim im Dezember vergangenen Jahres, bauen die Partner ihre gemeinsame Kooperation weiter aus und bieten den Fans einen einzigartigen Mehrwert in Form von speziellen Hoffenheim-Prämien.
Der TSG 1899 gelabelte Zeitschriften-Kiosk bietet das vielfältige Zeitschriftenportfolio der NVG, in dem alle großen deutschen Verlage gelistet sind und reicht von Themen wie Computer und Technik über Sport bis hin zu Lifestyle und Living. Das Besondere sind die zielgruppenspezifischen Prämien, die speziell auf den Verein bzw. deren Mitglieder und Fans zugeschnitten sind. Über vereinseigene Merchandise-Produkte und Eintrittskarten erhalten die Fans die Möglichkeit, einzigartige Prämien, wie beispielsweise das neue Trikot mit allen Unterschriften der Spieler, zu erwerben.
„Mit der TSG 1899 Hoffenheim haben wir einen Kooperationspartner gewonnen, der vertriebsstark denkt. Es ist ein Zeitschriftenkiosk entstanden, der ganz speziell auf die Fangemeinde von Hoffenheim ausgerichtet ist. Der Fan steht im Mittelpunkt – auf ihn zugeschnittene Zeitschriften kombiniert mit teilweise exklusiven Prämien, ein perfektes Paket für den „lesenden Fußballfan“ und in der Form bisher einzigartig im deutschen Zeitschriftenmarkt.“, erklärt Ralf Schnetz, Geschäftsführer der NVG.
„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der NVG und die Möglichkeit unseren Fans einen wirklich attraktiven Mehrwert zu bieten“, so Jochen A. Rotthaus, Geschäftsführer der TSG 1899 Hoffenheim.
TSG 1899 Hoffenheim-Fans werden ab sofort regelmäßig über die neuen Aktionen und den Einsatz der einzigartigen Prämien informiert.


Weitere Informationen zum Zeitschriften-Kiosk finden Sie hier:
http://www.zeitschriften-abo.com/achtzehn99/Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hintergrundinformation
Burda Direkt Services
Das Tochterunternehmen des international tätigen Medienkonzerns Hubert Burda Media unterstützt seine Kunden bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline Geschäftsmodelle. Burda Direkt Services ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen.
Die Neue Verlagsgesellschaft ist ein Tochterunternehmen von Burda Direkt Services und zeichnet sich durch innovativen Vertrieb von Zeitschriften-Abonnements über alle Werbekanäle in der DACH-Region aus.



PresseKontakt / Agentur:

Burda Direkt Services GmbH
Caroliene Götz
Direktor Marketing & PR
Hubert-Burda-Platz 2
77652 Offenburg
phone: +49 781 84 62 32
fax: +49 781 84 63 88
e-mail: caroliene.goetz(at)burda.com
http://www.burdadirektservices.de



drucken  als PDF  an Freund senden  â€žPrinzessin Lillifee“: Das Geheimnis der Einhörner entdecken mit der neuen Stickerserie von Blue Ocean Kleine Spritze, große Wirkung: NWB Mitarbeiter spenden Blut
Bereitgestellt von Benutzer: MediaAlliance
Datum: 10.07.2013 - 15:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 907123
Anzahl Zeichen: 2120

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Verlag


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 396 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Neue Verlagsgesellschaft kooperiert mit der TSG 1899 Hoffenheim"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Burda Direkt Services GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mobile First: Erfolg mit konsequentem Re-Design der Abo-Shops ...

Dabei flossen die Nutzeranalysen umfangreicher Video-Sessions von rund 10.000 Shop-Besuchern ein. Die Durchführung und Auswertung der Video-Session-Analysen übernahm einer der Marktführer für Interaktionsanalysen, die m-pathy GmbH. Internetbasier ...

Alle Meldungen von Burda Direkt Services GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z