Wirtschaftsflaute fördert Effizienz in der Werbung
ID: 90733
Werbung muss effizient sein. Effizient ist, was verkauft!
Gerade in der Rezession drehen Unternehmer den Werbe-Euro zweimal um, bevor sie ihn
ausgeben. Sie realisieren mit Blick auf sinkende Umsätze, dass Werbung für Bekanntheit
und Image allein nicht ausreichen, um fällige Rechnungen zu bezahlen. Werbung muss
effizient sein. Effizient ist, was verkauft!
Direktmarketing verkauft! Hier kann gemessen und analysiert werden, welche Aktion
erfolgreich war, Neukunden brachte, Umsatz generierte und welcher Beitrag zum ROI
geleistet wurde.
E-Mail-Marketing als elektronische Variante geht noch weiter: Versandkosten gleich Null,
hohe Klickraten, unübertroffene Messbarkeit, kurze Laufzeiten.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als Direct Response-Texter, Mailing-Texter, Internet-Texter helfe ich Ihnen, Ihre Produkte und
Dienstleistungen mit mehr Response und höheren Klickraten effizient zu kommunizieren und
mit treffsicherer Ansprache DIREKT mehr Kunden zu gewinnen und zu halten!
Als jahrzehntelanger Profi-Verkäufer und Direktmarketing-Spezialist gebe ich Ihrem Nutzen-
Versprechen die treibende Kraft, damit es fast unmöglich ist, der Überzeugung Ihrer Ideen zu
widerstehen. Auch bei komplizierten Sachverhalten und schwer vermittelbaren Themen!
Datum: 19.05.2009 - 14:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 90733
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Edwin E. Braatz
Stadt:
Gottmadingen
Telefon: 07731-978708
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.05.2009
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Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wirtschaftsflaute fördert Effizienz in der Werbung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Edwin E. Braatz | Direct Response-Texter (Nachricht senden)
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