AT Internet gewinnt ENED, die Vereinigung der griechischen Online-Publisher, als Kunden und steigt damit in den Online-Markt in Griechenland ein
AT Internet unterschied sich vor allem hinsichtlich der Verlässlichkeit seiner Tools von den Mitbewerbern. Die Stärke und Flexibilität seiner Plattform sowie das Wissen über und die Erfahrung seiner Mitarbeiter in der Medienbranche waren große Pluspunkte für das Unternehmen. AT Internet arbeitet momentan mit einigen der größten Mediengruppen und Agenturen in ganz Europa zusammen. Zu diesen zählen unter anderem Le Monde, TF1, Lagardère, Schibsted, La Vangardia und Axel Springer International. Zur Entscheidung ENEDs trug zudem bei, dass AT Internet in Verbindung mit dem Partner nugg.ad seine Traffic-Analysen mit sozio-demografischen Daten anreichern kann.
Thomas Siozopoulos, CEO von ENED, begründet die Wahl zu Gunsten von AT Internet damit, dass der Wunsch bestand, für die Überwachung der Sites mit einem international anerkannten, leistungsstarken Anbieter zusammenzuarbeiten, der klare und präzise Messungen liefern kann, die die Bedürfnisse der Mitglieder von ENED erfüllen.
AT INTERNET ? ?AGILE BUSINESS DECISIONS?
AT Internet, seit 1995 ein führendes Webanalyseunternehmen, hilft Firmen ihre Leistungen im Onlinebereich zu steigern und die Präsenz auf allen Marketingkanälen wie Internet, mobile Dienste, Apps, e-CRM und soziale Medien zu optimieren. Die Lösungen des Unternehmens für Online Intelligence bieten verlässliche, aussagekräftige und umfassende Daten zur Entscheidungsfindung. Im Kern des Innovationsprozesses hat AT Internet Agilität gestellt. Damit bekommen die Kunden eine sich ständig entwickelnde und 100 Prozent modulare Lösung, die auf die Herausforderungen eingeht, denen sich Firmen weltweit stellen müssen. Die Stärke der Technologie von AT Internet und die Güte der Kundenbeziehungen werden auf der ganzen Welt anerkannt.
AT Internet hat über 3500 Kunden aus allen Branchen weltweit. Das Unternehmen mit mehr als 150 Angestellten ist über seine Niederlassungen und Partner in 20 verschiedenen Ländern vertreten.
Erfahren Sie mehr: www.atinternet.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
AT INTERNET ? ?AGILE BUSINESS DECISIONS?
AT Internet, seit 1995 ein führendes Webanalyseunternehmen, hilft Firmen ihre Leistungen im Onlinebereich zu steigern und die Präsenz auf allen Marketingkanälen wie Internet, mobile Dienste, Apps, e-CRM und soziale Medien zu optimieren. Die Lösungen des Unternehmens für Online Intelligence bieten verlässliche, aussagekräftige und umfassende Daten zur Entscheidungsfindung. Im Kern des Innovationsprozesses hat AT Internet Agilität gestellt. Damit bekommen die Kunden eine sich ständig entwickelnde und 100 Prozent modulare Lösung, die auf die Herausforderungen eingeht, denen sich Firmen weltweit stellen müssen. Die Stärke der Technologie von AT Internet und die Güte der Kundenbeziehungen werden auf der ganzen Welt anerkannt.
AT Internet hat über 3500 Kunden aus allen Branchen weltweit. Das Unternehmen mit mehr als 150 Angestellten ist über seine Niederlassungen und Partner in 20 verschiedenen Ländern vertreten.
Erfahren Sie mehr: www.atinternet.com
Datum: 11.07.2013 - 10:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 907582
Anzahl Zeichen: 2609
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Internet-Portale
Diese Pressemitteilung wurde bisher 160 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AT Internet gewinnt ENED, die Vereinigung der griechischen Online-Publisher, als Kunden und steigt damit in den Online-Markt in Griechenland ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AT Internet GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).