Hardware und Software von KL Computers
KL Computers ist eine auf Hardware und Software spezialisierte Einzelunternehmung. KL Computers bietet verschiedene Tablet PCs, Notebooks/ Laptops und Desktop-Computer sowie Software von Microsoft und Adobe.
Zum Softwareangebot von KL Computers gehören Softwareprodukte von Adobe und Microsoft. Von Adobe wird zum Beispiel die Software Adobe Acrobat X Standard (deutsche Vollversion für einen Windows Computer) angeboten. Ein Vollversionsbundle Acrobat XI Pro ist ebenfalls erhältlich. Von Microsoft finden sich verschiedene Versionen von Windows sowie Office-Software im Angebot von KL Computers, wie etwa Windows 7 Home Premium, Win 7 Professional und Win 7 Ultimate. Windows XP ist ebenfalls noch erhältlich, zum Beispiel Microsoft Win XP Home SP3 oder Microsoft Win XP Professional SP3.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
KL Computers ist eine Einzelunternehmung aus Bienenbüttel, die hochwertige Hardware und Software anbietet. Inhaber von KL Computers ist Kai Lüneburg. Das Unternehmen vertreibt unterschiedliche Tablet PCs, Notebooks/ Laptops und Desktop-Computer. Zudem gehört auch noch Software von Microsoft und Adobe zur Angebotspalette von KL Computers. Zu den zum Verkauf stehenden Softwareprodukten gehören zum Beispiel verschiedene Versionen von Adobe Acrobat und von Microsoft Windows.
KL Computers
Kai Lüneburg
Brandenburger Weg 5
29553 Bienenbüttel
service(at)klcomputers.de
+49 (0) 5823 - 95391-44
http://www.klcomputers.de
Datum: 15.07.2013 - 17:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 909753
Anzahl Zeichen: 1929
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kai Lüneburg
Stadt:
Bienenbüttel
Telefon: +49 (0) 5823 - 95391-44
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 363 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hardware und Software von KL Computers"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KL Computers (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).