Eingeklinkt: Vorstand seilt sich ab - Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2012 der DocCheck AG

Eingeklinkt: Vorstand seilt sich ab - Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2012 der DocCheck AG

ID: 911988

Köln, 18.07.2013 – Die DocCheck AG folgt dem Trend zu totaler Transparenz und bringt ihren Geschäftsbericht zur vollen Entfaltung. Die vertikale Begleitung am Seil erfolgt durch Gründer und CEO Dr. Frank Antwerpes.



(firmenpresse) - Köln, 18.07.2013 – Die DocCheck AG folgt dem Trend zu totaler Transparenz und bringt ihren Geschäftsbericht zur vollen Entfaltung. Die vertikale Begleitung am Seil erfolgt durch Gründer und CEO Dr. Frank Antwerpes.

Knappe 29 Meter an Zahlen, Fakten und Ideen bringt das kreative Machwerk auf Endlospapier, und zwar am Stück: Der Geschäftsbericht 2012 der DocCheck AG hat es meterweise in sich: Die Devise „Back to basics“ wird optisch wie inhaltlich auf die Spitze getrieben.

Getreu diesem Konzept treibt es auch den Vorstand nach ganz oben. Am 26. Juli 2013 klinkt sich Dr. Frank Antwerpes ein und läuft den Geschäftsbericht einmal vertikal ab. Bühne der Abseilaktion ist das ehemalige Getreidesilo in Brühl bei Köln. Mit einer Höhe von 50 Metern bietet der Kletterturm die nötige Herausforderung, um auch für die ein oder andere Schweißperle zu sorgen. Die ganze Entfaltungsaktion wird von einem Team vor Ort mit der Kamera begleitet und anschließend für eine Publikation aufbereitet.

Bildmaterial und Videos sind ab dem 31. Juli 2013 verfügbar unter:
www.doccheck.ag

DocCheck – das Social Medwork

Netzwerken für eine bessere Medizin: Durch vereinfachten Zugriff auf wissenschaftliche Inhalte und direkten fachlichen Austausch in der Community hilft DocCheck Gesundheitsdienstleistern, ihr Know-how zu vertiefen und ihre tägliche Arbeit zu verbessern.

Über 910.000 registrierte Nutzer „medworken“ bereits mit. Damit ist DocCheck die mitgliederstärkste Community für medizinische Fachberufe in Europa. Nahezu jeder zweite Arzt oder Apotheker in Deutschland ist DocCheck-Mitglied – und nutzt unsere vielfältigen Kommunikations- und Informationsangebote zum Thema Healthcare.

Zu den wichtigsten Geschäftsmodellen von DocCheck zählen Direktmarketing via DocCheck News oder bMail, Research im Bereich Marktforschung sowie Social-Mediabasierte Vermarktung mit DocCheck InSite. Eine stetig wachsende Anzahl von Pharmafirmen nutzt die Möglichkeit, Zielgruppen ohne Streuverluste anzusprechen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DocCheck – das Social Medwork

Netzwerken für eine bessere Medizin: Durch vereinfachten Zugriff auf wissenschaftliche Inhalte und direkten fachlichen Austausch in der Community hilft DocCheck Gesundheitsdienstleistern, ihr Know-how zu vertiefen und ihre tägliche Arbeit zu verbessern.

Über 910.000 registrierte Nutzer „medworken“ bereits mit. Damit ist DocCheck die mitgliederstärkste Community für medizinische Fachberufe in Europa. Nahezu jeder zweite Arzt oder Apotheker in Deutschland ist DocCheck-Mitglied – und nutzt unsere vielfältigen Kommunikations- und Informationsangebote zum Thema Healthcare.

Zu den wichtigsten Geschäftsmodellen von DocCheck zählen Direktmarketing via DocCheck News oder bMail, Research im Bereich Marktforschung sowie Social-Mediabasierte Vermarktung mit DocCheck InSite. Eine stetig wachsende Anzahl von Pharmafirmen nutzt die Möglichkeit, Zielgruppen ohne Streuverluste anzusprechen.


Kontakt
DocCheck AG
Corporate Communications
Tanja Mumme
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
fon: +49 - 221 - 920 53-139
fax: +49 - 221 - 920 53-133
eMail: presse(at)doccheck.com



PresseKontakt / Agentur:

DocCheck AG
Corporate Communications
Tanja Mumme
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
fon: +49 - 221 - 920 53-139
fax: +49 - 221 - 920 53-133
eMail: presse(at)doccheck.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Vaterschaftstest aktuell: Testkit-Versand an den Kunden nicht mit der Richtlinie vereinbar Übung macht den Meister - hearLIFE Trainings-CDs unterstützen Cochlea-Implantat Träger auf dem Weg zum optimalen Hörergebnis (BILD)
Bereitgestellt von Benutzer: DocCheckGruppe
Datum: 18.07.2013 - 14:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 911988
Anzahl Zeichen: 2328

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Mumme
Stadt:

Köln


Telefon: +49 - 221 - 920 53-139

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 258 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eingeklinkt: Vorstand seilt sich ab - Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2012 der DocCheck AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DocCheck AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DocCheck Shop hat gespendet ...

Die DocCheck Shop-Spendenaktion hilft erkrankten Menschen auf der philippinischen Insel Mindoro. Die German Doctors leisten freiwillige Arzteinsätze in Entwicklungsländern. Jährlich stecken sich weltweit über acht Millionen Menschen mit der Krank ...

Investition in den DocCheck Shop ...

Die neue Logistik schafft Ressourcen für die Flankierung des starken Wachstums des Shops im Bereich eCommerce. Helmut Rieger, Geschäftsführer der DocCheck Medizinbedarf und Logistik GmbH und CCO der DocCheck AG, ergänzt dazu: „Unsere Kapazität ...

HealthShare Award: Geteilte Aufmerksamkeit ...

Insgesamt wurden in diesem Jahr fünf Preise vergeben. Das „Projekt Grenzenlos“ von Saskia Frietsch und Patrick Pasing beeindruckte sowohl die Online Community als auch die Fachjury und wurde dafür mit dem „Crowd Cup“ und dem Bloggerpreis au ...

Alle Meldungen von DocCheck AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z