IVW-Zahlen II/2013: LOOX Magazin knackt 100.000er Marke

IVW-Zahlen II/2013: LOOX Magazin knackt 100.000er Marke

ID: 912756

(firmenpresse) - Berlin, 19. Juli 2013. LOOX behauptet sich weiterhin gut im Marktumfeld der Fitness- und Lifestylemagazine. Laut aktueller IVW-Zahlen des zweiten Quartals 2013 konnte der junge Titel, der erst im April 2012 gelauncht wurde, erstmals die 100.000er Marke knacken: 100.091 Exemplare bedeuten eine Steigerung im Gesamtverkauf von 5,64 Prozent gegenüber dem ersten Quartal 2013 sowie um 30,12 Prozent gegenüber dem vierten Quartal 2012, für das LOOX erstmals IVW-geprüfte Auflagenzahlen vorlegte.

Werbekunden profitieren von der Attraktivität des LOOX Magazins ebenfalls. Eine Leserumfrage des Verlags belegt, dass jedes Heft von durchschnittlich 3,8 Menschen gelesen wird. Somit bietet LOOX eine maximale Reichweite von rechnerisch 380.345 Lesern.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

LOOX ist eine medienübergreifende Marke für Training und Ernährung und umfasst ein Online-Portal und ein monatlich, bundesweit erscheinendes Magazin. LOOX wendet sich an fitnessinteressierte Männer und Frauen zwischen 19 und 49 Jahren, die bewährte Trainings- und Ernährungspläne von Experten suchen. Mit einer Vielzahl an Methoden, fachlichen Tipps und interessanten Reportagen ist LOOX der Impulsgeber für Fitness, Gesundheit und Lifestyle. LOOX ist ein Produkt der LOOX Sports GmbH in Berlin und wurde im Jahr 2011 von Rainer Schaller, Geschäftsführer der Fitnessstudiokette McFIT, gegründet. Mehr Informationen unter: www.loox.com



PresseKontakt / Agentur:

LOOX Sports GmbH
Franka Schulz
Saarbrücker Straße 38
10405 Berlin
presse(at)loox.com
030 210 035 191
http://www.loox.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Fußball-Mittwoch live im ZDF: Benefizspiel Bayern München ? FC Barcelona 'Sportclub Sommertour': Action, Fun und Höchstleitungen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.07.2013 - 15:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 912756
Anzahl Zeichen: 770

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franka Schulz
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 210 035 191

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 225 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IVW-Zahlen II/2013: LOOX Magazin knackt 100.000er Marke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LOOX Sports GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TV-Koch Steffen Henssler trainiert gern nachts im Studio ...

Berlin, 06. März 2014. Steffen Henssler steht den ganzen Tag in der Küche, probiert hier und da und hat dennoch einen durchtrainierten Körper wie ein Fitnesstrainer. Im LOOX (https://www.loox.com/magazine) -Interview erzählt er, dass er schon in ...

Alle Meldungen von LOOX Sports GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z