Paula Gignac, ehemalige Vorsitzende von IAB Canada und Veteranin der Digital-Marketing-Branche in Ka

Paula Gignac, ehemalige Vorsitzende von IAB Canada und Veteranin der Digital-Marketing-Branche in Kanada, tritt Exchange Lab als Global CMO bei

ID: 913599
(ots) -
Das Unternehmen "The Exchange Lab" gab heute bekannt, dass Paula
Gignac, die im Jahr 2012 in die "Canadian Marketing Hall of Legends"
Einzug hielt und als 17-jährige Veteranin der
Digital-Marketing-Branche in Kanada gilt, in dem Unternehmen die
Stelle des Global Chief Marketing Officer besetzen wird.

Frau Gignac, die in der gesamten kanadischen Industrie nicht nur
als eine prominente "Go-to"-Expertin und Vordenkerin im digitalen
Vertrieb und Marketing anerkannt ist, sondern auch als eine
Unternehmerin und Mentorin, die fähig ist, leistungsstarke Teams
aufzubauen und digitalen Unternehmen zum Durchbruch zu verhelfen,
verstärkt das tiefgehende und dynamische Team von Führungskräften von
The Exchange Lab, die das Unternehmen bereits in die Profitzone
geführt und ihm allein im letzten Jahr ein Umsatzwachstum von 300 %
eingebracht haben.

Frau Gignac, die in den letzten acht Jahren Vorsitzende von IAB
Canada und zuvor sieben Jahre VP bei Rogers Women's Group Of Websites
war, ist eine preisgekrönte Autorin von Programmen für digitales
Marketing für so mannigfaltige Kunden wie AirMiles, GlaxoSmithKline,
Ford, Parmalat, Procter + Gamble und Hershey. Sie ist auch eine
weltweit führende Ausbilderin für alles, was mit dem Digitalbereich
zu tun hat, mit jüngsten Einsätzen in ganz Kanada sowie Kuwait und
Katar im Nahen Osten.

Frau Gignac wird James Aitken unterstellt sein, dem CEO von The
Exchange Lab, der in den letzten 15 Jahren selbst an der Spitze einer
Reihe von Entwicklungen in der digitalen Werbung gestanden hat und
unter anderem an der Unternehmensgründung und Börseneinführung von
Avenue-A (Erfinder des 1x1-Pixel-und Zuordnungsmodells, das heute
noch gebräuchlich ist), des MediaBrokers Ad-Netzwerks und von Atlas
DMT beteiligt war (die beiden Letzteren wurden später von Microsoft


erworben und Atlas wurde erst kürzlich von Facebook übernommen).

"Paulas Stärken und persönliche Marke spiegeln so viel von dem
wider, was The Exchange-Lab macht und wofür es steht. Wir finden,
dass wir wirklich erstaunlich gut zusammenpassen ", sagt Aitken.
"Beispielsweise ist Paula in der Digital-Branche für ihre
unvoreingenommene Vordenkerrolle bekannt und für ihren unermüdlichen
Fokus darauf, sowohl herauszufinden als auch zu kommunizieren, was
für die Kunden funktioniert. Das stimmt perfekt mit der
Medien-agnostischen und ergebnisorientierten Vorgehensweise des The
Exchange Lab überein, mit der wir Werbeträger durch angewandte
Werbewissenschaft unterstützen. Sie ist auch hoch angesehen dafür,
dass sie Problemlösungen und innovative Lösungen für alle die
Unternehmen findet, die sie aufbaut. Das gibt genau das wieder, was
das Team hier tut; wir interpretieren und optimieren dabei Kampagnen
basierend auf den Daten, die wir sowohl in den lokalen wie auch den
globalen Märkten nutzen, sodass Kunden direkt und schnell nicht nur
von unserer Spitzentechnologie, sondern auch von den tiefgehenden
Marketingkenntnissen unseres gesamten Exchange Lab-Teams profitieren
können."

In der neuen Rolle (die sie ab sofort wahrnimmt) wird Frau Gignac
für die Festlegung und Leitung der globalen Marketing-Ziele und
Strategien verantwortlich sein. Hierbei wird sie Hand in Hand mit den
Geschäftsführern und Marketing-Teams des Unternehmens auf sowohl
nationaler als auch internationaler Ebene zusammenarbeiten, um diese
Ziele und Strategien an die jeweiligen örtlichen Gegebenheiten
anzupassen und zu implementieren. Sie wird auch als die weltweite
Botschafterin für das The Exchange Lab fungieren, wenn das
Unternehmen neue Geschäftsbereiche einführt und in neue Märkte
expandiert.

The Exchange Lab wurde 2007 im Vereinigten Königreich gegründet
und besitzt Geschäftsstellen im Vereinigten Königreich, in Kanada,
den USA und in Istanbul; das Unternehmen dient mehr als 250 Kunden in
29 Märkten auf der ganzen Welt. Seine exklusive Herangehensweise mit
einer Multi-Plattform und einem marktübergreifenden Ansatz -- in
Kombination mit seiner erfahrungs- und datengesteuerten
Kampagnenanalyse und -optimierung -- ermöglicht dem The Exchange-Lab,
Agenturen und Werbetreibenden zu helfen, auf kostengünstigere und
effizientere Weise als jedes andere Unternehmen in der
programmatischen Kaufarena Erfolge zu erzielen.

Bild mit Bildunterschrift: "Paula Gignac, Global CMO, The Exchange
Lab (CNW Group/The Exchange Lab)" Das Bild ist hier verfügbar: http:/
/photos.newswire.ca/images/download/20130722_C8764_PHOTO_EN_29181.jpg

Weitere Informationen:

Paula Gignac, Tel.: +1-416-845-6994 Weitere Informationen über das
The Exchange Lab finden Sie unter http://www.theexchangelab.com.

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Florafaktur? Genuss und Wohnkultur unter einem Dach DJV nennt Klage gegen WAZ-Rechercheure Einschüchterung
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.07.2013 - 13:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 913599
Anzahl Zeichen: 5197

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Toronto



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 241 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Paula Gignac, ehemalige Vorsitzende von IAB Canada und Veteranin der Digital-Marketing-Branche in Kanada, tritt Exchange Lab als Global CMO bei"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

The Exchange Lab (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von The Exchange Lab


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z