Stuttgarter CRM Expertenüberzeugen mit Ihrer Customer Intelligence Suite

Stuttgarter CRM Expertenüberzeugen mit Ihrer Customer Intelligence Suite

ID: 915537

DYMATRIX erhält Zuschlag zur Einführung seines Multi-Channel Kampagnenmanagementsystems beim VfB Stuttgart



(PresseBox) - Die DYMATRIX CONSULTING GROUP hat mit dem VfB Stuttgart 1893 e.V. einen neuen Kunden im Kampagnenmanagement ? Umfeld gewonnen. Der VfB Stuttgart ist als 5-maliger Deutscher Meister und 3-maliger DFB-Pokalsieger einer der erfolgreichsten und traditionsreichsten Fußballclubs in Deutschland. Deren Mannschaft war bis auf zwei Spielzeiten stets Mitglied der Bundesliga und belegt in der ?ewigen Tabelle? den vierten Platz.
Im Zuge seiner neuen CRM Strategie plant der VfB Stuttgart den Einsatz eines professionellen Multi-Channel Kampagnenmanagementsystems auf Basis einer zentralen kanalübergreifenden Marketing-Datenbank. Damit soll die Kundenansprache über alle möglichen off- und online Kommunikationskanäle koordiniert und weiter differenziert werden.
?Der Ansatz, den Fan und die Kunden ganzheitlich zu sehen und diese auf allen Kanälen zu begleiten, überzeugte uns. Wir freuen uns, dass wir mit DYMATRIX einen Partner gefunden haben, mit dem wir unsere neue CRM Strategie wertschöpfend, qualitätssicher und erfolgreich umsetzen können?; sagt Uwe Fischer, Teamleiter Service/CRM
Mit dem eigen entwickelten Kampagnenmanagement- und Marketing Automation-System DynaCampaign als zentraler Baustein der Customer Insight Suite konnte sich DYMATRIX gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen. Durch bereits erfolgreiche Projekte in der Entertainmentbranche, bei denen durch die Unterstützung von DYMATRIX aufgrund des umfangreichen Kampagnen Know-Hows dauerhafte Mehrwerte erzielt wurden, konnten alle vom VfB geforderten Faktoren zielgerichtet berücksichtigt werden, um so die Fan- und Kundenbeziehung nachhaltig zu verbessern.
Mehr unter http://www.dymatrix.de/de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/405-dymatrix-erhaelt-zuschlag-zur-einfuehrung-seines-multi-channel-kampagnenmanagementsystems-beim-vfb-stuttgart

Die Dymatrix Consulting Group ist einer der führenden Anbieter für analytisches CRM, Kampagnenmanagement und Marketing Automation. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Berater der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know How aus über 900 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.


Neben der über 15-jährigen Beratungskompetenz bietet die DYMATRIX auch eine eigene Softwarelösung an. Mittels der Customer Insight Suite können Unternehmen Ihre Kunden / Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt oder in Echtzeit über alle In- und Outbound Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischem und gegenwärtigem Kundenverhalten aufbaut.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Dymatrix Consulting Group ist einer der führenden Anbieter für analytisches CRM, Kampagnenmanagement und Marketing Automation. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Berater der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know How aus über 900 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.
Neben der über 15-jährigen Beratungskompetenz bietet die DYMATRIX auch eine eigene Softwarelösung an. Mittels der Customer Insight Suite können Unternehmen Ihre Kunden / Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt oder in Echtzeit über alle In- und Outbound Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischem und gegenwärtigem Kundenverhalten aufbaut.



drucken  als PDF  an Freund senden  IBsolution Consultants partizipieren erfolgreich an openSAP Kurs zu HANA Sommertrends bei forhouse.de
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.07.2013 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 915537
Anzahl Zeichen: 3031

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Stuttgart



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 241 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Stuttgarter CRM Expertenüberzeugen mit Ihrer Customer Intelligence Suite"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dymatrix Consulting Group GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DYMATRIX gibt Eröffnung eines Big Data Labs bekannt ...

Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH hat im November 2014 den Aufbau eines neuen internen Big Data Labs abgeschlossen. Dadurch hat DYMATRIX die Möglichkeit geschaffen, mit geringem Aufwand Cluster-Installationen neuer Technologien im Big Data Umfeld ...

Alle Meldungen von Dymatrix Consulting Group GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z