Neue stern-Verbraucherserie "Jetzt mal ehrlich. Der Branchencheck" startet mit "Die T

Neue stern-Verbraucherserie "Jetzt mal ehrlich. Der Branchencheck" startet mit "Die Tricks der Optiker"

ID: 915576
(ots) - In den kommenden sieben Ausgaben beleuchtet die
Serie sieben Branchen und zeigt, worauf Verbraucher achten müssen.

Mit der Heftausgabe Nummer 31, die am 25. Juli 2013 erscheint,
startet die neue stern-Verbraucherserie "Jetzt mal ehrlich. Der
Branchencheck".

Den Auftakt der Serie bildet die Titelgeschichte "Die Tricks der
Optiker". Die stern-Redaktion beschreibt die Geschäftemacherei mit
der Brille. Sie zeigt, wie Kunden im Dschungel von Abschlägen,
Sonderangeboten, Zuschlägen und Extras den Durchblick behalten - ohne
draufzuzahlen. Verbraucher erfahren, worauf sie beim Brillenkauf
achten müssen, wie gut Online-Anbieter sind - und wie man sich für
das Verhandeln mit dem Optiker wappnet.

Insgesamt nimmt das Magazin in den kommenden Wochen sieben
Branchen unter die Lupe. So werden unter anderem das Geschäft der
Apotheker und die Geschäfte mit den Bio-Mythen betrachtet. Es geht
vor allem um Branchen, in denen die Preisbildung für Verbraucher
schwer nachvollziehbar ist. In der stern-Serie erhalten Verbraucher
wertvolle Tipps, wie sie Verkäufern auf Augenhöhe begegnen und ihre
Kompetenz stärken.



Pressekontakt:
Franziska Kipper
stern Kommunikation
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 31 55
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 56 83
E-Mail kipper.franziska@stern.de
Internet www.stern.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Exclusiv im Ersten: Inside Ücker und Partner: CINEMA 4D-Visualisierungen nicht mehr wegzudenken aus dem Agenturalltag
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.07.2013 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 915576
Anzahl Zeichen: 1535

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 304 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue stern-Verbraucherserie "Jetzt mal ehrlich. Der Branchencheck" startet mit "Die Tricks der Optiker""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, stern (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, stern


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z