NIEBEL fordert Aufklärung von Stasi-Machenschaften

NIEBEL fordert Aufklärung von Stasi-Machenschaften

ID: 91581

NIEBEL fordert Aufklärung von Stasi-Machenschaften



(pressrelations) - FDP-Sprecher ROBERT VON RIMSCHA teilt mit:

Berlin. Vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussion um die Todesumstände von Benno Ohnesorg erklärt der Generalsekretär der FDP Dirk NIEBEL:

?Die FDP-Bundestagsfraktion überprüft seit 1990 freiwillig ihre Mitglieder auf Stasi-Verstrickungen. Wir wollen nach wie vor, dass auch Stasi-Machenschaften in Bundesministerien und obersten Bundesbehörden rückhaltlos aufgeklärt werden.

Vor dem Hintergrund der Todesumstände von Benno Ohnesorg fordere ich die anderen Bundestagsparteien auf, von ihrem ablehnenden Votum vom 12. Mai diesen Jahres auf unseren diesbezüglichen Antrag zurückzutreten und unverzüglich den Weg frei zu machen für eine rückhaltlose Aufklärung von Stasi-Verstrickungen in der alten Bundesrepublik. Die Zeit des Vertuschens muss endlich ein Ende haben.?


URL: www.liberale.de


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der Unternehmer-Frühling des Socialnetwork zeigt erste Früchte Neues Ausbildungszentrum für afghanische Grenzpolizei in Kabul
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.05.2009 - 12:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 91581
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 348 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NIEBEL fordert Aufklärung von Stasi-Machenschaften"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FDP (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BRÜDERLE-Interview für die "Rhein-Zeitung ...

Berlin. Der Spitzenkandidat zur Bundestagswahl, FDP-Präsidiumsmitglied und Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion RAINER BRÜDERLE gab der "Rhein-Zeitung" (Freitag-Ausgabe) das folgende Interview. Die Fragen stellte URSULA SAMARY: Frag ...

Alle Meldungen von FDP


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z