Alte Kaufmannsweisheit: Im günstigen Einkauf liegt der Gewinn
ID: 916083
Anlagewunsch: wie bis zu 10% im Jahr verdient werden kann
Die soziale Ader des Anlegers kommt nicht zu kurz. Er hilft mit seiner Investition Schuldnern, die alleine nicht wieder aus dieser Situation gekommen wären. Dieses soziale Denken kommt oftmals zu kurz und wird hier ohne großen Aufwand und praktisch als positiver Nebeneffekt unterstützt. Das Risiko ist dennoch gering. Der Kunde profitiert hingegen vom Motto: Im Einkauf liegt der Gewinn, da mit dem Geld des Kunden, das in ca. 1.500 Einzelforderungen sehr breit gestreut ist, jene Bankforderungen zu einem Bruchteil des tatsächlichen Wertes im Verhältnis von ca. 1,50 zu 100 erworben werden können. Bankschuldner haben die Chance, die Gesamtforderung gegen eine einmalige Zahlung von ca. 4-5% der ursprünglichen Forderung zu beseitigen. Der Kunde wird auch dadurch sozial aktiv, weil hierdurch Menschen aus einer fast ausweglosen Situation befreit werden können. Das Geld der Kunden ist für eine Anlage mit solchen Renditen, in relativ sicheren Händen, weil ausreichende Informationen durch die Bankkontakte mitgeliefert werden, um eine umfassende Beurteilung der Schuldner durch hierauf spezialisierte Experten vornehmen zu lassen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
anlage
pflegeimmobilien
verzinsung
anlagem-glichkeit
geldanlage
rendite
rohstoffe
sachwerte
sonnenenergie
sparb-cher
festgeld
tagesgeld
festverzinsliche
wertpapiere
immobilienanlage
immobilien
investition
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Informationen hierzu und zu weiteren Investitionsmöglichkeiten erhalten die im Internet auf der Homepage der C.M.I. Pro Concept http://www.cmi-pro-nürnberg.de. Sehr empfehlenswert, modern und zugleich übersichtlich gestaltet ist diese Homepage, auf der man keinerlei Verpflichtungen eingeht.
C.M.I. Pro Concept
V. Freisinger
Sulzbacher Str. 81
90489 Nürnberg
info(at)cmi-pro.de
49 911 941 757 18
http://www.cmi-pro-nürnberg.de
Datum: 25.07.2013 - 16:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 916083
Anzahl Zeichen: 1842
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: V. Freisinger
Stadt:
Nürnberg
Telefon: 49 911 941 757 18
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 372 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alte Kaufmannsweisheit: Im günstigen Einkauf liegt der Gewinn"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
C.M.I. Pro Concept (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).