Glücklich aufwachen im Mittleren Osten
Hotels.com launcht arabische Website
Die arabische Webseite ist in den Schlüsselmärkten des Mittleren Ostens präsent und bietet auf http://fanadeq.hotels.com ein Portfolio mit über 100.000 buchbaren und günstigen Qualitätshotels weltweit. Die Seite beinhaltet detaillierte Hotelinformationen, darunter eine Microsoft-Standortlandkarte, Wissenswertes über die Hotelanlage und das Reiseziel sowie Kundenbewertungen auf Arabisch.
Als Teil der Expedia Gruppe betreibt Hotels.com mittlerweile 52 Länderseiten weltweit, darunter 31 Websites in 24 Sprachen in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA). Nutzerfreundliche Features und ein seriöses Geschäftsmodell machen Hotels.com bei seinen Kunden so erfolgreich und beliebt.
„Mit dem Launch unserer neuen Webseite im arabischen Sprachraum wollen wir das gesamte Marktpotenzial des Mittleren Ostens erschließen“, erläutert Nigel Pocklington, Geschäftsführer Hotels.com EMEA. „Wir möchten unseren Kunden einen Hotelbuchungsservice mit exklusiver Auswahl, günstigen Preisen und einem exzellenten Kundenservice bieten“, so Pocklington weiter.
Der Mittlere Osten hat dem World Tourism Barometer der Welttourismusorganisation (UNWTO) zufolge derzeit den größten Einfluss auf die weltweite Reise- und Tourismusbranche, da er das Wachstum des Tourismus in der Region jährlich um elf Prozent vorantreibt.
Der Bereich E-Commerce ist im Mittleren Osten in den letzten Jahren rapide angewachsen. Der Reisesektor gehört zu den Bereichen des Internethandels, die sich weltweit am rasantesten entwickeln. Kunden nutzen zunehmend das Internet, um die besten Angebote und Schnäppchen zu finden.
„Der Mittlere Osten gehört zu den wachsenden Märkten im Online-Reisesektor. Wir sind überzeugt, dass die neue Website http://fanadeq.hotels.com an den Erfolg der bestehenden Seiten anknüpfen wird”, so Pocklington weiter.
Das umfassende Angebot an Hotels und die günstigen Preise bei Hotels.com werden durch ein weltweit agierendes Team von Market Managern ermöglicht, die mit ihrer genauen Kenntnis der Destination und des Marktes vor Ort Verträge mit einzelnen Hotels und Hotelketten abschließen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als Teil der Expedia Gruppe, die in allen Hauptmärkten mit einem professionellen Team tätig ist, umfasst das Portfolio von Hotels.com mehr als 99.000 Qualitäts-Hotels weltweit. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche und liefert seinen Kunden die besten Konditionen sowie Nutzerbewertungen. Im Februar 2009 gewann Hotels.com den Gold Award in der Kategorie „Beste Hotelbuchungsseite“ des Webuser Magazines. Reisende können online buchen auf www.hotels.com oder über die Telefonhotline 0180 - 500 93 42 im deutschsprachigen Call-Center.
Cordy Griffiths
PR Manager
Hotels.com
Tel.: +44 207 – 019 – 22 68
E-Mail: a-cgriffiths(at)hotels.com
http://deutsch.hotels.com
Public Link
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
Deutschland
Yvonne Bonanati
Pressebüro Hotels.com D/A/CH
E-Mail: presse(at)hotels.com
Tel.: +49 (0)30 – 44 31 88 25
Datum: 25.05.2009 - 21:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 91767
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.05.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 406 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Glücklich aufwachen im Mittleren Osten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hotels.com (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).